Firefox Bilder cachen???

Diskutiere Firefox Bilder cachen??? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wie bekomme ich den Firefox dazu Bilder laenger im Cache zu behalten. Es nervt mich, wenn er Bilder bei...

  1. SAL

    SAL Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wie bekomme ich den Firefox dazu Bilder laenger im Cache zu behalten. Es nervt mich, wenn er Bilder bei jedem erneuten Aufruf einer Webseite erneut laed. Es gibt einige Foren, in den Bilderserien gepostet werden und ich kann leider nur 4 eine MBit DSL Leitung bekommen...

    SAL
     
  2. #2 cafePaul, 17.04.2012
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    AW: Firefox Bilder cachen???

    Grösse des Cache erhöhen?
     
  3. #3 betateilchen, 17.04.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Firefox Bilder cachen???

    Ruf mal in Deinem FF die about:config auf und suche dort nach image.cache

    Da findest Du zwei Werte, der erste ist die Cache-Größe für Bilder und der zweite die Zeitrelevanz. Mit diesen beiden Werten solltest Du mal experimentieren.

    Worüber beschwerst Du Dich? Ich bin noch mit BTX und mit Übertragungsraten von 1200/75 Bit/s aufgewachsen (die 300bit Akustikkoppler kenne ich auch noch, hab ich aber nie benutzt) :mrgreen:
     
Thema:

Firefox Bilder cachen???

Die Seite wird geladen...

Firefox Bilder cachen??? - Ähnliche Themen

  1. Firefox nervt....

    Firefox nervt....: Mal ne Frage an die Firefox-Anwender: Seit neuestem blendet sich so ein Fenster ein, das mir einen Lesemodus anbietet. Das ist wohllöblich,...
  2. Wie Sync bei Firefox Android deinstallieren?

    Wie Sync bei Firefox Android deinstallieren?: Hi, wie kann ich auf meinem Nexus Sync beim FF ausschalten?[IMG] Langt es, wenn ich alle Haken entferne? [IMG] Bei meinem Desktop FF erscheint...
  3. Firefox 22.0 öffnet keine PDF Dateien mehr

    Firefox 22.0 öffnet keine PDF Dateien mehr: Hallo, ich wende mich an alle Computerexperten in diesem Forum. Mein FF öffnet keine PDF Dateien mehr, sondern nur einen neuen leeeren Tab. Ich...
  4. Firefox 5 ist da

    Firefox 5 ist da: ...na denn...
  5. Firefox 4 ist da!

    Firefox 4 ist da!: Der neue Firefox 4 ist nach langer Wartezeit endlich da. Ich habe ihn schon drauf, läuft schnell und gut! Wie sind eure Meinungen und...