Fittinge für 5mm Druckschlauch

Diskutiere Fittinge für 5mm Druckschlauch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Gemeinde, ich möchte für ein neues Projekt ( Umbau ) eines Kaffeevollautomaten, diese 5mm Druckschläuche selbst Konfektionieren, d.h....

  1. cobes

    cobes Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich möchte für ein neues Projekt ( Umbau ) eines Kaffeevollautomaten,
    diese 5mm Druckschläuche selbst Konfektionieren, d.h. mal mit Überwurfmutter mal mit Aussengewinde1/8 Zoll
    da wird auch immer ein Messing Pressring verbaut,
    würde gerne wissen wie diese Dinger heissen, bzw. wo man die bekommt
    kann mir da jemand weiterhelfen ?

    MfG
    Achim
     
  2. #2 wiegehtlasanmarco, 30.09.2017
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
Thema:

Fittinge für 5mm Druckschlauch

Die Seite wird geladen...

Fittinge für 5mm Druckschlauch - Ähnliche Themen

  1. Fittinge für Kessel Faema E61 1964

    Fittinge für Kessel Faema E61 1964: Hallo zusammen, ich suche den unteren Kesselfitting für meine Faema E61 (1964), die Nummer auf dem Teil ist folgende P.28610 wo kann ich dieses...
  2. Fittinge für Kupferrohre mit Klemmringverschraubung

    Fittinge für Kupferrohre mit Klemmringverschraubung: Hallo, ich bin auf der Suche nach den richtigen Fittinge für 8mm Kupferrohre. Die ganzen Händler sind da sehr undurchsichtig, da es Fittinge...
  3. Fittinge für Kugelhahn, Spülmaschinenanschluss

    Fittinge für Kugelhahn, Spülmaschinenanschluss: Hallo, ich habe unter der Spüle zwischen Eckventil und Wasserhahn einen Entkalker hängen (3/8"-Anschlüsse mit Überwurfmuttern). Der soll nun zum...
  4. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  5. [Verkauft] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...