[Verkauft] Flair 58 Espresso Maschine

Diskutiere Flair 58 Espresso Maschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Flair 58 Espressomaschine. Sehr guter Zustand, voll funktionsfähig. OVP und Zubehör dabei. Verkauf wegen dem Umstieg auf eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chortya, 28.11.2022
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Verkaufe meine Flair 58 Espressomaschine. Sehr guter Zustand, voll funktionsfähig.
    OVP und Zubehör dabei. Verkauf wegen dem Umstieg auf eine Pumpenmaschine.

    Die Flair58 wurde auch hier im Forum gekauft.
    Festpreis: 525 Euro + Versand und PayPal Gebühren oder Abholung in München.

    Dazu könnte ich noch SwitchBot Schalter und Hub Mini zur automatisierter Steuerung der Flair zu Selbstkosten von 65 Euro dazu geben. Damit kann man die Einschaltsequenz mit App oder Google Home/Alexa programmieren.

    20221127_145657.jpg 20221127_150038.jpg 20221127_150042.jpg 20221127_150052.jpg
     
    JeyTea und Lancer gefällt das.
Thema:

Flair 58 Espresso Maschine

Die Seite wird geladen...

Flair 58 Espresso Maschine - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche manuelle Espresso Maschine (Flair,Robot etc.) für 4 Wochen zur Miete

    Suche manuelle Espresso Maschine (Flair,Robot etc.) für 4 Wochen zur Miete: Moin, probieren kann ich das mal. Ich suche für den Kalendermonat März eine manuelle Espresso Maschine. Zur Miete, ich lege gewünschte Kaution...
  2. Handhebel-Espressomaschine, zwischen Flair 58 und Pavoni

    Handhebel-Espressomaschine, zwischen Flair 58 und Pavoni: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche/ Ideenfindung für eine möglichst kleine Espresso-Maschine. Aktuell bin ich mit Handmühle (1Zpresso...
  3. [Maschinen] Manuelle Espressomaschine Robot, Flair

    Manuelle Espressomaschine Robot, Flair: Hallo, ich suche eine manuelle Espressomaschine. Es würde der Cafelat Robot oder eine von Flair infrage kommen. Vielen Dank Johannes
  4. [Maschinen] Flair Espresso

    Flair Espresso: Für den Urlaub und den schnellen Espresso suche ich eine Flair, ideal wäre eine Pro 2, aber bietet gerne alles an. :) Beste Grüße, Andreas
  5. [Verkauft] Flair Espresso Shot Mirror

    Flair Espresso Shot Mirror: Verkaufe einen Shot Mirror von Flair der beim Kauf meiner Flair 58 dabei war. Der Spiegel hat eine Vergrößerung und eine LED Beleuchtung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.