Flair 58 wo kaufen?

Diskutiere Flair 58 wo kaufen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nach langer Abstinenz, habe ich mal wieder angefangen, mich durchs Kaffee-Netz zu lesen. Und wie das immer so ist, findet man viele tolle Dinge...

  1. #1 rocketPilot, 23.10.2022
    rocketPilot

    rocketPilot Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    153
    Nach langer Abstinenz, habe ich mal wieder angefangen, mich durchs Kaffee-Netz zu lesen.
    Und wie das immer so ist, findet man viele tolle Dinge bei dehnen man sich gut vorstellen kann sie selber zu besitzen...
    Ob es nun Tassen sind, ein neuer Tamper oder Siebe, die mit hoher Präzision gefertigt sind...

    Irgendwie habe ich mich in die Flair 58 verguckt. Seit sie das neue Update verbauen, bei dem man zum füllen nicht das Monometer rausnehmen muss finde ich die ziemlich Praxisgerecht.

    Jetzt habe ich mal versucht einen Shop zu finden der die verkauft. Allerdings habe ich nur mir unbekannte Online Shops gefunden und ich bin mir nicht sicher, ob das was ist...
    (ich habe die Maschine nur bei sparkaffe, brewcompany und coffee24 gefunden, aber das scheint alles die gleiche Firma zu sein o_O)


    Kann mir vielleicht jemand eine im bekannte Quelle oder seriöser Händler nennen, wo es die Flair 58 in der neusten Ausführung zu kaufen gibt? Vielen dank!
     
  2. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
    Von brewcompany und coffee24 habe ich schon bestellt, ist die gleiche Firma. Von denen kannst du aber bedenkenlos bestellen, die sind offizieller Handelspartner von Flair und auf der Herstellerseite gelistet. In Deutschland sind die der einzige offizielle Partner - also die seriöseste Quelle, die du finden wirst.

    International Sellers & Distributors | Flair Espresso
     
    espressomo, iceman, rocketPilot und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 rocketPilot, 25.10.2022
    rocketPilot

    rocketPilot Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    153

    Ahh... Vielen Dank! Soweit bin ich noch nicht gekommen, auf der offiziellen Hersteller Seite nach den offiziellen Vertriebspartnern zu schauen. :D
     
Thema:

Flair 58 wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Flair 58 wo kaufen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Flair Pro Komplettset inkl. Waage

    Flair Pro Komplettset inkl. Waage: Der Robot hat mittlerweile meine Flair Pro abgelöst, die ich darum nun hier anbiete. Mit dabei ist, abgesehen vom Standard-Lieferumfang, noch...
  2. Flair Power Tower

    Flair Power Tower: [MEDIA] Elektrischer Antrieb (nicht nur) für Flair Handmühle. Ohne Mühle 229$ Mit Flair Royal Mühle 349$ Adapter für 3.party Mühle kostet 25$...
  3. [Erledigt] Flair 58 +

    Flair 58 +: Gerne würde ich dem gesunden Gebrauchtkauf Vorzug gewähren, deshalb suche ich hier einmal eine gut erhaltene Flair 58+. Falls wer eine abzugeben...
  4. [Erledigt] Flair 58

    Flair 58: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Flair 58, gerne auch in der Plus Variante :) Vielleicht möchte jemand seine Flair loswerden. - Chris
  5. [Verkaufe] Flair Pro 2 zum Bestpreis von 354€ mit

    Flair Pro 2 zum Bestpreis von 354€ mit: Liebe Kaffee-Netz Community, wir möchten euch auf ein neues Angebot hinweisen: Auf die begehrte Flair Pro 2 Handhebelmaschine bekommt ihr derzeit...