[Verkauft] Flair Classic

Diskutiere Flair Classic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich habe einen Flair Classic im Angebot. Die Machine funktioniert selbstverstandlich einwandfrei. Alles ist dabei. Auch den zusatzliche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Hallo,

    Ich habe einen Flair Classic im Angebot. Die Machine funktioniert selbstverstandlich einwandfrei. Alles ist dabei. Auch den zusatzliche Edelstahl Tamper von Flair.

    Mit dem Flair kann man mit mit etwas Ubung tolle Espresso machen. Schone Spielerei.

    Festpreis 125 euro.

    Bas aus Nijmegen Niederlande

    IMG-20190428-WA0011.jpg

    IMG-20190428-WA0014.jpg

    IMG-20190428-WA0012.jpg

    IMG-20190428-WA0019.jpg

    IMG-20190428-WA0017.jpg
     
    Heisswasserhedonist und braindumped gefällt das.
  2. #2 bas, 03.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2019
    bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Erstmal reserviert bis Geldeingang.
     
Thema:

Flair Classic

Die Seite wird geladen...

Flair Classic - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Abtropfschale *groß* für Flair NEO, Pro, Pro 2, Classic, Signature und ggf. Flair 58

    Abtropfschale *groß* für Flair NEO, Pro, Pro 2, Classic, Signature und ggf. Flair 58: ...weiter geht die Aufräumaktion. Hier habe ich noch eine schöne zweiteilige Abtropfschale in dunkelgrau-anthrazit aus dem 3D-Drucker bestehend...
  2. 'budget' Espresso mit Flair classic und 1zpresso jx pro möglich?

    'budget' Espresso mit Flair classic und 1zpresso jx pro möglich?: Moin allesamt, Ich bin recht neu in der Szene, und bin ziemlich vernarrt in espressos (und allerlei milch-Varianten die man daraus machen kann)....
  3. [Verkauft] Flair Classic mit 2 Brühgruppen

    Flair Classic mit 2 Brühgruppen: Hallo zusammen! Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Flair. Ich trinke einfach keinen Espresso mehr und da jetzt mit der Delter Press das...
  4. [Maschinen] FLAIR ESPRESSO MAKER "Classic"

    FLAIR ESPRESSO MAKER "Classic": Guten Tag Ich suche nach einem Flair Espresso Maker. Die "Classic" Variante bevorzugt. Danke und beste Grüße Alexander
  5. [Verkaufe] Flair Pro Komplettset inkl. Waage

    Flair Pro Komplettset inkl. Waage: Der Robot hat mittlerweile meine Flair Pro abgelöst, die ich darum nun hier anbiete. Mit dabei ist, abgesehen vom Standard-Lieferumfang, noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.