[Maschinen] Flair Espresso machine

Diskutiere Flair Espresso machine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hello, I would like to buy a used Flair espresso machine. I'm from Poland so shipping there is required, I don't have anyone to pick it up for me...

Schlagworte:
  1. #1 Vedemin, 12.12.2022
    Vedemin

    Vedemin Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hello, I would like to buy a used Flair espresso machine. I'm from Poland so shipping there is required, I don't have anyone to pick it up for me in Germany. Payment via PayPal.
     
Thema:

Flair Espresso machine

Die Seite wird geladen...

Flair Espresso machine - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Flair Espresso

    Flair Espresso: Für den Urlaub und den schnellen Espresso suche ich eine Flair, ideal wäre eine Pro 2, aber bietet gerne alles an. :) Beste Grüße, Andreas
  2. [Verkauft] Flair Espresso Shot Mirror

    Flair Espresso Shot Mirror: Verkaufe einen Shot Mirror von Flair der beim Kauf meiner Flair 58 dabei war. Der Spiegel hat eine Vergrößerung und eine LED Beleuchtung...
  3. [Verkauft] Flair Espresso Maker / manueller Handhebler

    Flair Espresso Maker / manueller Handhebler: Aufgrund eines Umstiegs auf die Flair 58 gebe ich meine "alte" Flair Neo/Signature ab. Es ist einiges an Zubehör/Updates dabei. Die Basis war...
  4. [Verkauft] Flair 58 Espresso Maschine

    Flair 58 Espresso Maschine: Verkaufe meine Flair 58 Espressomaschine. Sehr guter Zustand, voll funktionsfähig. OVP und Zubehör dabei. Verkauf wegen dem Umstieg auf eine...
  5. [Verkauft] Flair Espresso 58 gegen Ponte Vecchio Export

    Flair Espresso 58 gegen Ponte Vecchio Export: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt würde ich gerne versuchen meine Flair 58 gegen eine Ponte Vecchio Export zu tauschen. Die Flair habe...