[Verkauft] Flair Espresso Maker Bundle

Diskutiere Flair Espresso Maker Bundle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe mein Flair Espresso Maker Bundle. Das heißt, die Flair kommt mit dem Metalltamper sowie einem kompletten zweiten Brühkopf, um schnell...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gummipferd, 18.11.2018
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.478
    Ich verkaufe mein Flair Espresso Maker Bundle. Das heißt, die Flair kommt mit dem Metalltamper sowie einem kompletten zweiten Brühkopf, um schnell zwei Bezüge hintereinander zu machen.
    Es handelt sich hierbei um die erste Version. Das heißt, der „Brühkopfhalter“ hat noch die kleine Öffnung, die „Duschsiebe“ keinen Gummirand und die „Siebträger“ sind noch die ursprünglichen (nicht bodenlos) Die neueren Teile lassen sich bei Bedarf aber einzeln nachkaufen.
    Ich habe die Maschine ÄUßERST selten verwendet, da mir die Arbeitsabläufe zu umständlich waren. In entsprechend sehr gutem Zustand ist sie. Abgesehen von minimalen unvermeidlichen Gebrauchsspuren (übliche Mikrokratzer am Tamper), ist die Maschine wie neu.

    Ich bin erst am 21. Dezember wieder in Deutschland, würde sie also erst dann versenden oder übergeben. Dafür würde ich anbieten, dass der Käufer gerne Ersatzteile oder anderes an meine US-Adresse bestellen kann, die ich dann mit ins Paket packe.
    Nur würde ich gern vorher abstimmen, was bestellt wird: Intelligentsia-Tassen zum Beispiel wären kein Problem. Eine Kafatek Monolith geht nicht ;)

    Bei Brewcompany kostet das Bundle 213 Euro. Daher denke ich, dass 100 Euro plus Versand fair sind.
    EDIT: Achja, der Grund, warum ich die Maschine verkaufe, ist oben erwähnter Arbeitsablauf, der mir nicht liegt. Außerdem habe ich mittlerweile einen Robot, und der reicht mir.
     
    st. k.aus, derhelfer und braindumped gefällt das.
Thema:

Flair Espresso Maker Bundle

Die Seite wird geladen...

Flair Espresso Maker Bundle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Flair Espresso Maker / manueller Handhebler

    Flair Espresso Maker / manueller Handhebler: Aufgrund eines Umstiegs auf die Flair 58 gebe ich meine "alte" Flair Neo/Signature ab. Es ist einiges an Zubehör/Updates dabei. Die Basis war...
  2. [Erledigt] Flair Espresso Maker

    Flair Espresso Maker: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Flair Espresso Maker. Da mein Budget begrenzt ist brauche ich kein Zubehör, der Manometer wäre...
  3. [Verkauft] Flair Pro Espresso Maker

    Flair Pro Espresso Maker: Hallo allerseits, da ich umgestiegen bin, möchte ich mein Flair Konvolut verkaufen. Beinhaltet: Flair Pro (vollständiger Lieferumfang) +...
  4. Flair Espressomaker, Cafelat Robot, ROK Espresso oder was anderes ?

    Flair Espressomaker, Cafelat Robot, ROK Espresso oder was anderes ?: Hallo liebe KN-Community, ich spiele mit dem Gedanken (bzw. habe mich eigentlich schon entschieden) meine geliebte Ascaso Steel DUO PID zu...
  5. Flair Espresso maker, oder ähnliches

    Flair Espresso maker, oder ähnliches: Moin, ich suche für den Freund meiner Schwägerin ein Espresso - Starter-Kit, mit geringem Budget. (~100€) wer also ein Flair Espresso Maker...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.