[Verkauft] Flair Espresso Maker / manueller Handhebler

Diskutiere Flair Espresso Maker / manueller Handhebler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aufgrund eines Umstiegs auf die Flair 58 gebe ich meine "alte" Flair Neo/Signature ab. Es ist einiges an Zubehör/Updates dabei. Die Basis war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JeyTea, 21.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2023
    JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    1.550
    Aufgrund eines Umstiegs auf die Flair 58 gebe ich meine "alte" Flair Neo/Signature ab.

    Es ist einiges an Zubehör/Updates dabei.
    Die Basis war Anfangs eine Flair NEO zu der dann schnell einige Updates folgten, sodass Sie sich nun nicht vom Funktionsumfang der Flair Signature unterscheidet (kann aber auch nicht weiter auf die Flair Pro aufgerüstet werden).

    Nachstehend ist der gesamte Lieferumfang aufgeführt:

    - Flair NEO + Flow-Control-Filter (NP 178,00€)
    - zusätzlicher bodenloser Filter (NP 39,00€)
    - Flair Manometer Kit (NP 79,00€)
    - passender Tamper aus dem 3D Druck (10€)
    - La Pavoni Temperaturstreifen (10€)

    Neupreis für das gesamte Set ca. 316€

    Der gesamte "normale" Lieferumfang der Neo ist natürlich auch dabei.

    Der beinhaltet:

    - OVP
    - Bedienungsanleitung
    - Trichter
    - Dosing Cup
    - Edelstahlsieb
    - Flow-Control-Filter
    - Kolben
    - Abtropfschale
    - Flair Body inkl. Schrauben und Inbussschlüssel etc.

    Der Zustand ist sehr gut, bis auf ein paar normale/leichte Gebrauchsspuren die nicht zu vermeiden sind.

    Erwähnenswert wäre nur eine Kerbe am Edelstahlkolben (beim Spülen aus der Hand gefallen/ siehe letztes Bild), die aber natürlich keinerlei Einfluss auf die Funktionalität hat.

    Ich würde mich für glatte 210€ zzgl. 6,90 Versand von dem Set trennen.

    Eine persönliche Abholung in 45699 Herten ist selbstverständlich auch möglich.

    IMG_20230321_165107.jpg IMG_20230321_165139.jpg
    IMG_20230321_165208.jpg IMG_20230321_164916.jpg IMG_20230321_165243.jpg IMG_20230321_165013.jpg
    IMG_20230305_181008.jpg
    IMG_20230321_165038.jpg
     
    Marti123, 00nix, Espressofuchs und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Flair Espresso Maker / manueller Handhebler

Die Seite wird geladen...

Flair Espresso Maker / manueller Handhebler - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Flair Espresso Maker

    Flair Espresso Maker: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Flair Espresso Maker. Da mein Budget begrenzt ist brauche ich kein Zubehör, der Manometer wäre...
  2. [Verkauft] Flair Pro Espresso Maker

    Flair Pro Espresso Maker: Hallo allerseits, da ich umgestiegen bin, möchte ich mein Flair Konvolut verkaufen. Beinhaltet: Flair Pro (vollständiger Lieferumfang) +...
  3. Flair Espressomaker, Cafelat Robot, ROK Espresso oder was anderes ?

    Flair Espressomaker, Cafelat Robot, ROK Espresso oder was anderes ?: Hallo liebe KN-Community, ich spiele mit dem Gedanken (bzw. habe mich eigentlich schon entschieden) meine geliebte Ascaso Steel DUO PID zu...
  4. Flair Espresso maker, oder ähnliches

    Flair Espresso maker, oder ähnliches: Moin, ich suche für den Freund meiner Schwägerin ein Espresso - Starter-Kit, mit geringem Budget. (~100€) wer also ein Flair Espresso Maker...
  5. Suche FLAIR Espresso maker

    Suche FLAIR Espresso maker: Guten Tag an alle, bin auf der Suche nach einem Flair Espresso Maker am liebsten mit dem Druckventil. Freue mich auf von euch zu hören Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.