[Maschinen] Flair Espresso Maker

Diskutiere Flair Espresso Maker im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, ich suche für Campingausflüge und Urlaube einen Flair Espresso Maker, aufgrund des Preises gerne Classic. Falls jemand seinen abgeben würde,...

1. #1 zappes, 15.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2019
    zappes

zappes Mitglied

Moin,
    ich suche für Campingausflüge und Urlaube einen Flair Espresso Maker, aufgrund des Preises gerne Classic.
    Falls jemand seinen abgeben würde, käme er bei mir in wertschätzende Hände.
    Schöne Grüße
    Julian

Thema:

Flair Espresso Maker

Die Seite wird geladen...

Flair Espresso Maker - Ähnliche Themen

1. Unterschiedlicher Druck bei einer oder zwei Tassen Espresso

Unterschiedlicher Druck bei einer oder zwei Tassen Espresso: Liebe Expertinnen und Experten! Ich habe natürlich schon mit der Suchfunktion probiert, aber irgendwie keine richtigen Treffer erzielt. Deshalb...
  2. What's the most freaky espresso roast?

What's the most freaky espresso roast?: Seit November 2019 röste ich eigenen Espresso mit meinem kleinen Hottop 2K+. Ich mag es dunkel und vollmundig, manchmal aber auch richtig...
  3. Rocket Espresso Mozzafiato nicht lieferbar - Alternativen?

Rocket Espresso Mozzafiato nicht lieferbar - Alternativen?: Hallo Forumsgemeinde! Ich lese schon seit einigen Monaten hier still mit und hab jetzt auch mal ein Anliegen. Ich habe lange überlegt und mich...
  4. Gaggia Espresso Pumpentausch

Gaggia Espresso Pumpentausch: Hallo! Ich habe meiner "Alten" eine neue Pumpe gekauft -> VIBRATIONSPUMPE Invensys/ARS CP3A/ST 65W 230V. Der Einbau war problemlos. Was mir nur...
  5. [Erledigt] Handmühle für Espresso gesucht!

Handmühle für Espresso gesucht!: Moin! Wie schon der Titel sagt, ich suche eine Handmühle, die für Espresso brauchbar ist. :) Knox, OE, Kinu usw... preislich muss ich direkt dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden