[Erledigt] Flair Espresso Maker

Diskutiere Flair Espresso Maker im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Flair Espresso Maker. Da mein Budget begrenzt ist brauche ich kein Zubehör, der Manometer wäre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mari.ta, 08.02.2021
    Mari.ta

    Mari.ta Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Flair Espresso Maker.
    Da mein Budget begrenzt ist brauche ich kein Zubehör, der Manometer wäre nett, aber eine 2. Brühgruppe, Leveler etc. ist für mich erstmal überflüssig.

    Am liebsten hätte ich eine Flair Pro 1, da ich aber nicht viel mehr als 200€ ausgeben kann, wäre eine gebrauchte Signature/Classic oder eine Neo auch denkbar.
     
Thema:

Flair Espresso Maker

Die Seite wird geladen...

Flair Espresso Maker - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Flair Espresso Maker / manueller Handhebler

    Flair Espresso Maker / manueller Handhebler: Aufgrund eines Umstiegs auf die Flair 58 gebe ich meine "alte" Flair Neo/Signature ab. Es ist einiges an Zubehör/Updates dabei. Die Basis war...
  2. [Verkauft] Flair Pro Espresso Maker

    Flair Pro Espresso Maker: Hallo allerseits, da ich umgestiegen bin, möchte ich mein Flair Konvolut verkaufen. Beinhaltet: Flair Pro (vollständiger Lieferumfang) +...
  3. Flair Espressomaker, Cafelat Robot, ROK Espresso oder was anderes ?

    Flair Espressomaker, Cafelat Robot, ROK Espresso oder was anderes ?: Hallo liebe KN-Community, ich spiele mit dem Gedanken (bzw. habe mich eigentlich schon entschieden) meine geliebte Ascaso Steel DUO PID zu...
  4. Flair Espresso maker, oder ähnliches

    Flair Espresso maker, oder ähnliches: Moin, ich suche für den Freund meiner Schwägerin ein Espresso - Starter-Kit, mit geringem Budget. (~100€) wer also ein Flair Espresso Maker...
  5. Suche FLAIR Espresso maker

    Suche FLAIR Espresso maker: Guten Tag an alle, bin auf der Suche nach einem Flair Espresso Maker am liebsten mit dem Druckventil. Freue mich auf von euch zu hören Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.