[Erledigt] Flair pro 2 wie neu

Diskutiere Flair pro 2 wie neu im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine praktisch neue Flair Espresso Pro 2 in Black. Sie hat 12 Bezüge hinter sich. Für unsere derzeitige Lebensphase...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ben86, 31.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2020
    Ben86

Ben86 Mitglied

Hallo Zusammen,

Ich verkaufe meine praktisch neue Flair Espresso Pro 2 in Black.
    Sie hat 12 Bezüge hinter sich.
    Für unsere derzeitige Lebensphase (Baby) fehlt mir die Zeit für den workflow und das sonst so spannende Experimentieren.
    Gekauft wurde sie bei Brewcompany.
    Kommt in der Tragetasche ud mit Rechnung.
    330€ inkl Versand.
    Macht mir gerne ein Faires Angebot, sie ist wie neu.
    Grüsse

Anhänge:

2. Ben86

Ben86 Mitglied

Erledigt

Thema:

Flair pro 2 wie neu

Die Seite wird geladen...

Flair pro 2 wie neu - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Flair Pro 2 second shot kit + double spout neu

Flair Pro 2 second shot kit + double spout neu: Ich verkaufe ein noch unbenutztes second shot kit für die Flair Pro 2 plus double spout. 100 Euro plus Versand (Neupreis ca 145 Euro).
  2. [Maschinen] Suche Flair 58

Suche Flair 58: Hallo zusammen, wenn jemand seine Flair 58 loswerden möchte freue ich mich über Angebote via PN. Viele Grüße
  3. Flair 58 drucklos

Flair 58 drucklos: Hallo, nachdem ich nun endlich meine Flair-58LE erhalten habe, muss ich feststellen, dass ich mit feinem Mahlgrad keinen Druck aufgebaut bekomme....
  4. [Maschinen] Flair Espresso machine

Flair Espresso machine: Hello, I would like to buy a used Flair espresso machine. I'm from Poland so shipping there is required, I don't have anyone to pick it up for me...
  5. [Verkaufe] Flair 58 Espresso Maschine

Flair 58 Espresso Maschine: Verkaufe meine Flair 58 Espressomaschine. Sehr guter Zustand, voll funktionsfähig. OVP und Zubehör dabei. Verkauf wegen dem Umstieg auf eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.