[Verkauft] Flair pro 2 wie neu

Diskutiere Flair pro 2 wie neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine praktisch neue Flair Espresso Pro 2 in Black. Sie hat 12 Bezüge hinter sich. Für unsere derzeitige Lebensphase...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ben86, 31.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2020
    Ben86

    Ben86 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Zusammen,

    Ich verkaufe meine praktisch neue Flair Espresso Pro 2 in Black.
    Sie hat 12 Bezüge hinter sich.
    Für unsere derzeitige Lebensphase (Baby) fehlt mir die Zeit für den workflow und das sonst so spannende Experimentieren.
    Gekauft wurde sie bei Brewcompany.
    Kommt in der Tragetasche ud mit Rechnung.
    330€ inkl Versand.
    Macht mir gerne ein Faires Angebot, sie ist wie neu.
    Grüsse
     

    Anhänge:

  2. Ben86

    Ben86 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Erledigt
     
Thema:

Flair pro 2 wie neu

Die Seite wird geladen...

Flair pro 2 wie neu - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Flair Pro Komplettset inkl. Waage

    Flair Pro Komplettset inkl. Waage: Der Robot hat mittlerweile meine Flair Pro abgelöst, die ich darum nun hier anbiete. Mit dabei ist, abgesehen vom Standard-Lieferumfang, noch...
  2. Flair Power Tower

    Flair Power Tower: [MEDIA] Elektrischer Antrieb (nicht nur) für Flair Handmühle. Ohne Mühle 229$ Mit Flair Royal Mühle 349$ Adapter für 3.party Mühle kostet 25$...
  3. [Erledigt] Flair 58 +

    Flair 58 +: Gerne würde ich dem gesunden Gebrauchtkauf Vorzug gewähren, deshalb suche ich hier einmal eine gut erhaltene Flair 58+. Falls wer eine abzugeben...
  4. [Erledigt] Flair 58

    Flair 58: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Flair 58, gerne auch in der Plus Variante :) Vielleicht möchte jemand seine Flair loswerden. - Chris
  5. [Verkaufe] Flair Pro 2 zum Bestpreis von 354€ mit

    Flair Pro 2 zum Bestpreis von 354€ mit: Liebe Kaffee-Netz Community, wir möchten euch auf ein neues Angebot hinweisen: Auf die begehrte Flair Pro 2 Handhebelmaschine bekommt ihr derzeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.