[Verkauft] Flair Signature weiß mit extra Pro Brühkopf

Diskutiere Flair Signature weiß mit extra Pro Brühkopf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da sie mir nur als Übergangslösung zwischen 2 Maschinen diente, möchte ich meine Flair Signature in gute Hände abgeben. Ich habe sie im Sommer 21...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mutzilla, 03.01.2022
    Mutzilla

    Mutzilla Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Da sie mir nur als Übergangslösung zwischen 2 Maschinen diente, möchte ich meine Flair Signature in gute Hände abgeben. Ich habe sie im Sommer 21 erworben und bis auf einem Kratzer am Ständer(Bild) ist sie wie neu, habe kaum 100 Shots damit gezogen.
    Mit dabei ist ein zusätzlicher Pro Brühkopf, der brauchbare Ergebnisse grade bei dunkleren Röstungen erleichtert.

    Du erwirbst bei Kauf:

    - Flair Signature weiß Pressure Kit
    - Pro Brühkopf
    - Pro Tamper

    Preis: 300€ VHB

    Eine Abholung ist möglich, jedoch kann der Handhebler bei Übernahme der Versandkosten und des Versandrisikos auch verschickt werden.

    Garantie und Sachmängelhaftung wird aufgrund des Privatverkaufs ausgeschlossen.
     

    Anhänge:

    SoulSurfer und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Mutzilla, 05.01.2022
    Mutzilla

    Mutzilla Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Geht scheinbar zu dem Preis schwer weg, deswegen jetzt
    250€ Festpreis + Versand
     
    SoulSurfer und randomo gefällt das.
  3. #3 Mutzilla, 03.04.2022
    Mutzilla

    Mutzilla Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Ok, letzter Versuch: 220€ + Versand :)
     
    SoulSurfer gefällt das.
Thema:

Flair Signature weiß mit extra Pro Brühkopf

Die Seite wird geladen...

Flair Signature weiß mit extra Pro Brühkopf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Abtropfschale *groß* für Flair NEO, Pro, Pro 2, Classic, Signature und ggf. Flair 58

    Abtropfschale *groß* für Flair NEO, Pro, Pro 2, Classic, Signature und ggf. Flair 58: ...weiter geht die Aufräumaktion. Hier habe ich noch eine schöne zweiteilige Abtropfschale in dunkelgrau-anthrazit aus dem 3D-Drucker bestehend...
  2. [Verkauft] Flair Neo Signature

    Flair Neo Signature: Da ich erst vor einiger Zeit die Flair hier gekauft habe und sie aber leider wegen unendlich vielen anderen Projekten noch immer nicht genutzt...
  3. Flair Signature Kurbelversion Prototyp

    Flair Signature Kurbelversion Prototyp: Hallo, auf anraten eines Bekannten wollte ich hier ein kleines Projekt vorstellen. Ich war ehrlichgesagt unzufrieden mit dem Gewicht und den Maßen...
  4. Flair Signature Manometer Zylinder

    Flair Signature Manometer Zylinder: Hi, ich hab heute Mal den Zylinder vom Manometer meiner Flair mit Wattestäbchen gereinigt weil sich dort Schmutz festgesetzt hatte, dazu habe ich...
  5. Suche Flair Signature

    Suche Flair Signature: Hallo zusammen! Verkauft vielleicht jemand den oben genannten Espressobereiter? Liebe Grüße André
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.