Flaschenwasser Österreich

Diskutiere Flaschenwasser Österreich im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, da in meiner Gegend das Wasser viel zu hart ist (über 20), möchte ich auf Flaschenwasser zurückgreifen. Welches, in Österreich...

1. #1 barmexico, 02.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020
    barmexico

barmexico Mitglied

Hallo zusammen,
    da in meiner Gegend das Wasser viel zu hart ist (über 20), möchte ich auf Flaschenwasser zurückgreifen. Welches, in Österreich verfügbare Wasser, eignet sich am besten?

Habe öfter gelesen, dass sich das Acqua Panna aus der Toskana sehr gut eignet. Aber da gibts wahrscheinlich Wasser mit ähnlichen Werten in unseren Breiten?

Danke vorab für die Antworten.

2. Wasu

Wasu Mitglied

Gasteiner still

Nightstar gefällt das.
  3. Sekem

Sekem Mitglied

Tauernquelle oder so ähnlich von Hofer - das ist zumindestens in Bregenz Gasteiner Wasser.
    Für den Check im Laden gibt es ne gute App im Google Store: Durezza aqua. Ist zwar italienisch, aber selbsterklärend.
    Die Supermärkte verkaufen oft in verschiedenen Regionen unter dem gleichen Label Wasser aus verschiedenen Quellen.

4. Wasu

Wasu Mitglied

In Gasteiner still ist immer Gasteiner still, dafür kostets ev. hald ein paar Cent mehr.....
    Ah ja.....die meisten etwas größeren "Spar" haben das Gasteiner.

5. Sekem

Sekem Mitglied

Bei der Tauernquelle steht auch drauf das da Gasteiner drin ist. :p

Thema:

Flaschenwasser Österreich

Die Seite wird geladen...

Flaschenwasser Österreich - Ähnliche Themen

1. Flaschenwasser zerfrisst Edelstahlboiler?

Flaschenwasser zerfrisst Edelstahlboiler?: Abend zusammen, obige Auskunft habe ich kürzlich von einem Händler bekommen. Das hatte ich zuvor noch nie so gehört. Könnt ihr das so bestätigen?...
  2. Mit Wasserfilter oder Flaschenwasser? Lelit Bianca

Mit Wasserfilter oder Flaschenwasser? Lelit Bianca: Hallo zusammen Habe gestern meine Lelit Bianca erhalten und nun frage ich mich, ob ich diese mit dem beigelegten Wasserfilter oder mit Wasser aus...
  3. Leitungswasser oder doch Flaschenwasser?

Leitungswasser oder doch Flaschenwasser?: Ich hab eine Frage bezüglich des Wassers, welches in meine neue Rocket Appartamento kommen soll. Ich hab mich vor dem Kauf schon etwas mit der...
  4. Suche weiches Flaschenwasser in Stuttgart

Suche weiches Flaschenwasser in Stuttgart: Hallo Kaffeefreunde, Ich brauche eure Hilfe, leider hat Edeka meine Wassermarke (gut&günstig) mit niedrigem Kalkgehalt aus dem Sortiment...
  5. Geeignetes Flaschenwasser in Darmstadt & Umgebung

Geeignetes Flaschenwasser in Darmstadt & Umgebung: Hallo zusammen, die oftmals empfohlenen Purania 5L Kanister gab und gibt es in Darmstadt soweit ich weiß leider nicht. Vio und Volvic sind mir zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden