[Verkauft] Fluid-o-Tech Pumpenkopf als Ersatzteilspender

Diskutiere Fluid-o-Tech Pumpenkopf als Ersatzteilspender im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen defekten Pumpenkopf von Fluid-o-Tech. Der Pumpenkopf lief bis zum Ausbau brachte aber den Druck nicht mehr. Evtl. kann jemand das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 devil77, 12.09.2022
    devil77

    devil77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Verkaufe einen defekten Pumpenkopf von Fluid-o-Tech.
    Der Pumpenkopf lief bis zum Ausbau brachte aber den Druck nicht mehr.
    Evtl. kann jemand das Teil als Spender gebrauchen.
    Preis 5€ zzgl. Versand per DHL Paket 6€.

    PXL_20220911_121504671.jpg PXL_20220911_121512059.jpg PXL_20220911_121521730.jpg
     
Thema:

Fluid-o-Tech Pumpenkopf als Ersatzteilspender

Die Seite wird geladen...

Fluid-o-Tech Pumpenkopf als Ersatzteilspender - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fluid-O-Tech Pumpenkopf

    Fluid-O-Tech Pumpenkopf: Ich verkaufe einen gebrauchten Pumpenkopf aus meiner Rocket Cellini Evo, weil ich dachte der Kopf wäre kaputt gegangen. Es war dann doch die Spule...
  2. ECM Puristika goes Fluid-O-Tech gear pump MG 304

    ECM Puristika goes Fluid-O-Tech gear pump MG 304: Hier schon mal ein Preview auf das Endergebnis: https://youtube.com/shorts/VhDvNfDwy_Y Eine kurze Story zur Konstruktion und Zusammenbau wird noch...
  3. [Verkauft] Festwasseranlage Fluid-O-Tech 80€ VB

    Festwasseranlage Fluid-O-Tech 80€ VB: Hattest du schon immer Lust deine Maschine auf Festwasser umzubauen? Dann kommt hier die Gelegenheit. Die Anlage ist im Moment in einer Quickmill...
  4. [Verkauft] Fluid-O-Tech MG304

    Fluid-O-Tech MG304: Moin. Ich möchte eine Fluido Tech Pumpe anbieten, die aus meinem Shot Brewer Projekt übrig geblieben ist. Die Pumpe habe ich vor ein paar Jahren...
  5. [Verkauft] Fluid-O-Tech MG204

    Fluid-O-Tech MG204: wieder im Verkauf Pumpe-MG204XD0PT00000, Magnet motor 24V DC Neu,in einer einmaligen verwendet. .Versand 4-5 Tage. Preis: 280€ inkl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.