[Verkauft] Flytek Steel Pro mit Dampflanze- ESE Padmaschine

Diskutiere Flytek Steel Pro mit Dampflanze- ESE Padmaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Flytek Steel Pro - Profi Ese Pad Maschine für Büro, zu Hause oder Geschäft. Das Gerät wurde für 600 Euro im Februar 2020 gekauft bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fabio89, 28.08.2020
    Fabio89

    Fabio89 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    54
    Verkaufe Flytek Steel Pro - Profi Ese Pad Maschine für Büro, zu Hause oder Geschäft.

    Das Gerät wurde für 600 Euro im Februar 2020 gekauft bei Mokaor. Garantie somit vorhanden...

    Das Gerät ist optisch und technisch in einem einwandfreiem Zustand, minimale Gebrauchsspuren.

    Dampflanze für Cappuccino oder Latte Macchiato vorhanden, Late Art möglich...

    Ich habe bereits mehrer ESE-Maschinen besessen (Didiesse Frog, La Piccola Piccola) optisch und qualitativ finde ich Sie am besten aber natürlich auch andere Preiskategorie. Vor allem die Temperatur konstants in der Tasse fand ich super!

    Dazu gebe ich noch meine frisch angekommenen ESE Pads

    20 St Passalacqua Elmir ESE Pads á 7 -> typischer Napolitaner sehr gut als Basis für Cappuccino oder Latte Macchiato

    15 St. Moka Efti 100% Lungo ESE Pads -> Für einen normalen Kaffee (Für meine Frau) 100% Arabica und gröber gemahlen

    10 St. Mami's Caffé Gran Crema ESE Pads je 7g -> klassischer Espresso Geschmack: Süß im Geschmack, generöser-weicher Körper, leicht dickflüssige Crema und ein exzellentes Aroma.



    Ich verkaufe die Maschine nur da ich wieder was neues testen möchte, und leider nicht sehr beständig bin.

    Die Maschine ist top und für Espresso Liebhaber die einen Konstant guten Espresso genießen möchten ohne viel Aufwand sind hier richtig.

    Lieferumfang:
    - Flyteek Steel Pro
    - Rechnung vom 02.2020
    - OVP
    - Auswahl frischer ESE Pads

    Gekauft Feg 2020 für 600€ inkl. ESE Pads
    Mein Preis: 400€

    Versand möglich. Ich habe 6 Jahre im Versand gearbeitet, ihr könnt davon ausgehen, dass die Maschine ohne Schäden ankommt, ansonsten ist Sie natürlich Versichert versendet worden.

    IMG_20200217_164702.jpg IMG_20200222_081751.jpg IMG_20200222_081807.jpg IMG_20200326_164821.jpg IMG_20200828_070937.jpg
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Fabio89, 19.10.2020
    Fabio89

    Fabio89 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    54
    Verkauft
     
Thema:

Flytek Steel Pro mit Dampflanze- ESE Padmaschine

Die Seite wird geladen...

Flytek Steel Pro mit Dampflanze- ESE Padmaschine - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Flytek Steel Pro - die Perfekte ESE Padmaschine?

    Vorstellung Flytek Steel Pro - die Perfekte ESE Padmaschine?: Hallo zusammen, Ich möchte heute kurz meine neu erworbene ESE Padmaschine vorstellen von Flytek, da ich rundum begeistert bin. Für viele die es...
  2. Suche ESE La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek Click pro

    Suche ESE La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek Click pro: Hallo, falls jemand eine gebrauchte Maschine abzugeben hat... Bin auf der suche nach einer La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek click...
  3. Flytek Eco Zip ESE Pad Maschine ohne Dusche und Sieb? Pads platzen auf?

    Flytek Eco Zip ESE Pad Maschine ohne Dusche und Sieb? Pads platzen auf?: Hi zusammen, ich habe eine Eco Zip gebraucht gekauft. Beim Versuch Espresso zuzubereiten platzt jedes Pad an der Unterseite auf und das...
  4. Neue Flytek Zip zieht kein Wasser

    Neue Flytek Zip zieht kein Wasser: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute meine neue Flytek Zip bekommen. Leider zieht sie aber kein Wasser. Tank ist voll, Pumpe surrt, aber...
  5. [Verkauft] Flytek Zip E.S.E. Pad neuwertig, incl. Probierpakete

    Flytek Zip E.S.E. Pad neuwertig, incl. Probierpakete: Es kam auf einen Versuch an:) Den ganzen Arbeitstag ohne Kaffee ist schon hart, da kam der Gedanke, es mit einer E.S.E. Pad Maschine zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.