Föhr im Juni

Diskutiere Föhr im Juni im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... der grünen Insel [emoji4] Hä? Du meinst sicher "Friesische Karibik" :p

  1. #21 Skunkworks, 10.06.2016
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Hä? Du meinst sicher "Friesische Karibik" :p
     
  2. #22 Carboni, 10.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2016
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Espressohexe gefällt das.
  3. #23 Skunkworks, 10.06.2016
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
  4. #24 Largomops, 10.06.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Zug hat sich für mich erstmmal erledigt. Entweder wird gestreikt oder die Bahnstrecke ist gesperrt, wie bei der letzten Heimfahrt ab Hamburg. Zudem sind immer mehr unangenehme Menschen drin, wie z.B. Angesoffene Weiber (auch bei der letzten Heimfahrt von Hamburg). Da steh ich lieber im Stau:D
     
  5. #25 kleinischer, 10.06.2016
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    In der Friesischen Karibik (bei wenigen Einwohnen umstrittener Slogan der Kurverwaltung) gibt tatöchlich des besten Espresso im Möbelladen und im klein Helgoland.


    Moin
    Dirk
     
  6. zeitig

    zeitig Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    15
    Den Espresso in Privat-Sache muss ich direkt mal ausprobieren. Bin da zwar schon unzählige Male dran vorbeigelaufen (beim Bäcker gegenüber kaufen wir immer Eis - absolut genial und garantiert selbstgemacht) aber drin war ich in dem Laden noch nie. Kommt gleich mal auf die to-do-Liste :)
     
  7. #27 Largomops, 10.06.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Ich war heute noch einmal bei der Winzergenossenschaft in Forst. Stift und Pechstein gehen mit:)
     
  8. #28 plempel, 10.06.2016
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Ich weiß ja nicht, ob diese ständigen Auslandsurlaube Deinem Einbürgerungsantrag in Bayern förderlich sind ...
     
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Evtl. demnächst mit Bluttest?
    Nee, sowas gibts ja hier zum Glück nicht.
     
  10. #30 Largomops, 10.06.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
  11. #31 Largomops, 10.06.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Sind ca. 8 Kilometer nach Forst. Ach ja, darf er nicht....
     
Thema:

Föhr im Juni

Die Seite wird geladen...

Föhr im Juni - Ähnliche Themen

  1. L Fitting 1/4 - 1/8 für Kupferfohr

    L Fitting 1/4 - 1/8 für Kupferfohr: Hallo, Ich brauche wieder einmal Hilfe bei meiner Quick Mill Andreja. Mir hat es unten am Kessel meinem L Fittig zerbröselt. 1/4 Zoll gehen in...
  2. Gruselig, sehr gutes Restaurant auf Föhr (editiert)

    Gruselig, sehr gutes Restaurant auf Föhr (editiert): Hallo Leute, muss mal was gruseliges Loswerden. War in einem "sehr guten Restaurant auf Föhr" (editiert, bin darum gebeten worden, weil es...
  3. Föhr Wyk

    Föhr Wyk: Komme gerade aus dem Urlaub zurück und möchte von einem sehr positiven Kaffeerlebnis aus dem teetrinkerland berichten privat sache Süderstarße...
  4. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  5. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...