Förderschnecke bei Mazzer Kony nachrüsten?

Diskutiere Förderschnecke bei Mazzer Kony nachrüsten? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ich habe eine ältere kony, noch ohne Förderschnecke auf den Mahlscheiben. Ich Frage noch nun, ob ich diese nachrüsten kann. Hat das...

1. tdmr

tdmr Mitglied

Hallo Leute, ich habe eine ältere kony, noch ohne Förderschnecke auf den Mahlscheiben.

Ich Frage noch nun, ob ich diese nachrüsten kann.

Hat das schon jemand probiert?

Thema:

Förderschnecke bei Mazzer Kony nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Förderschnecke bei Mazzer Kony nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Mazzer Mestre Single Doser "Italiens Stiefel" entsteht

Mazzer Mestre Single Doser "Italiens Stiefel" entsteht: Hallo zusammen, ich möchte meinen Umbau einer Mazzer Mestre zeigen. Ich komme von einer sehr günstigen Handmühle und war mit dieser lange...
  2. Mazzer Mini: Füsse, Doserdeckel, (Auslaufschutz)

Mazzer Mini: Füsse, Doserdeckel, (Auslaufschutz): Für die Mini Mazzer suche ich noch zwei Füsse, einen Dosierdeckel und evtl noch einen Kaffeauslaufschutz (ich bin mir da noch nicht ganz über den...
  3. [Erledigt] Mazzer Super Jolly Automatic

Mazzer Super Jolly Automatic: Wertes Forum, eine weitere Mühle aus meinem Bestand wird verkauft, die Mazzer Super Jolly Automatic. Die Mühle ist seit 10 Jahren in meinem...
  4. [Erledigt] Mazzer Mini E poliert

Mazzer Mini E poliert: Trenne mich von meinen Minis. Eine ausgesprochen schöne Mazzer Mini Electronic A in Alu poliert. Sie ist wie auf den Bildern ersichtlich für...
  5. [Erledigt] Torr Toys 300 er Glas für Mazzer

Torr Toys 300 er Glas für Mazzer: Hallo, ich habe ein neuwertiges Torr Toys 300 er Hopper Glas in der Ausführung "Pur" "Crystal" "Glossy" abzugeben, also ohne Verzierungen, klar...