Food & Life Barista Cup | Latte Art

Diskutiere Food & Life Barista Cup | Latte Art im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, wir haben noch EINEN Teilnahmeplatz für den Food & Life Barista Cup | Latte Art am 02. Dezember von 10:00 - 13:00 Uhr in München...

  1. #1 secuspec, 26.11.2018
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Hallo zusammen,

    wir haben noch EINEN Teilnahmeplatz für den Food & Life Barista Cup | Latte Art am 02. Dezember von 10:00 - 13:00 Uhr in München zu vergeben. Weitere Anmeldungen laufen auf eine Nachrückerliste. Für Nachrücker kann allerdings eine Teilnahme nicht garantiert werden, weil die Teilnehmerzahl auf 12 Personen begrenzt ist.

    FOOD & LIFE Barista CUP 2018 | Latte Art
    Sonntag, 02.12.2018
    10 Uhr bis ca. 13 Uhr
    Kochbühne in Halle C3.546


    Infos zur Veranstaltung : Barista CUP | FOOD & LIFE

    Anmeldung unter : Anmeldung BaristaCUP | FOOD & LIFE

    Viele Grüße,
    Steffen
     
Thema:

Food & Life Barista Cup | Latte Art

Die Seite wird geladen...

Food & Life Barista Cup | Latte Art - Ähnliche Themen

  1. Bestellung bei italianfoodlovers.de

    Bestellung bei italianfoodlovers.de: Hi, ich hoffe, ich habe mit dem Thema die richtige Rubrik gefunden. Ich habe letzte Woche eine Siebträgermaschine bei o.g. Shop bestellt und...
  2. Erfahrung mit Italian Food Lovers / Rimprezza

    Erfahrung mit Italian Food Lovers / Rimprezza: Hi, eigentlich würde ich gerne bei mir ums Eck bei Rimprezza kaufen. Allerdings haben die auch nur ne Ausstellung mit der QM Luna und keinen...
  3. Food-Pairing - wie verkostet ihr Kaffee?

    Food-Pairing - wie verkostet ihr Kaffee?: Am Morgen schmeckt mir der erste Kaffee meist am besten. Besser als z.B. nach dem Mittagessen oder am späten Nachmittag. Ob es an der Tageszeit...
  4. [Vorstellung] Soulfood Dispenser

    Soulfood Dispenser: Für die Naschkatzen unter den Kaffeeschlürfern... Gibts auch für Riegel wie Raider (Verzeihung, das heißt ja neuerdings Twix) Gruß...
  5. italianfoodlovers

    italianfoodlovers: Hallo zusammen, kennt jemand von Euch den Shop? Ist der vertrauensvoll? Vorbstellungen gehen leider nur per Voraksse und ich finde keine...