Forum spinnt?

Diskutiere Forum spinnt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; sowas habe ich schon öfter mal gesehen: [IMG] [IMG] Da antworten einfach welche ohne zu lesen...? Scheint wohl eher ne Macke in der...

  1. #1 XeniaEspresso, 03.05.2008
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.368
    sowas habe ich schon öfter mal gesehen:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Da antworten einfach welche ohne zu lesen...?
    Scheint wohl eher ne Macke in der Forumsoftware zu sein. Vielleicht mal wasd für den Admin.
     
  2. #2 Holger Schmitz, 06.05.2008
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Forum spinnt?

    Kann ich nicht nachvollziehen.
     
  3. #3 schnick.schnack, 06.05.2008
    schnick.schnack

    schnick.schnack Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    AW: Forum spinnt?

    views = 0
    antworten = 7


    --> null leute haben es sich angeschaut und sieben geantwortet. kann ja schlecht sein. aber ob das ein echtes problem ist?
     
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Forum spinnt?

    hi,
    es gibt immer welche, die antworten ohne zu lesen :lol:
    *duck und weg*
    lg blu
     
Thema:

Forum spinnt?

Die Seite wird geladen...

Forum spinnt? - Ähnliche Themen

  1. Forum Bilder

    Forum Bilder: Hallo, bin neu hier, beim durchforsten der Beiträge kann ich keine Bilder sehen , sprich wenn ich auf das IMG klicke geht nichts auf , was mache...
  2. Abkürzungen im Forum

    Abkürzungen im Forum: Hab kein anderes Unterforum gefunden, aber ist ja eine "grundsätzliche" Frage: :) Könnte manch nicht irgendetwas in dieses Forum programmieren,...
  3. Frage zum (finanziellen) Hintergrund des Forums

    Frage zum (finanziellen) Hintergrund des Forums: Hat jetzt mit Kaffee nichts zu tun, aber aus gegebenem Anlaß (ein großes Autoforum -Motor-Talk- soll Ende des Jahres dicht gemacht werden) würde...
  4. Coffeetime Forum (ehemals Tapatalk)

    Coffeetime Forum (ehemals Tapatalk): Hallo Leute, mir ist heute ein Forum aufgefallen, das von Dave Corbey ursprünglich auf Tapatalk gegründet worden war und mittlerweile seit einem...
  5. Bitte um Hilfe bei der Suche im Forum

    Bitte um Hilfe bei der Suche im Forum: Hallo, bei ebay werden verschiedene Modelle von einfachen Kaffeeröster angeboten. [ATTACH] Ich bin mir sicher, dass diese in dem Forum bereits...