Fotoausstellung in Berlin: Volle Kanne Kaffee

Diskutiere Fotoausstellung in Berlin: Volle Kanne Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ihr Glücklichen in Berlin: im Spiegel (Infos siehe Salgado-Ausstellung: Volle Kanne Kaffee - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten) gibt es vom...

  1. hawi

    hawi Gast

    Ihr Glücklichen in Berlin: im Spiegel (Infos siehe Salgado-Ausstellung: Volle Kanne Kaffee - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten) gibt es vom Wochenende an bis in den Oktober eine Fotoausstellung mit Fotos von Sebastiao Salgado (ja, der berühmte Magnum-Fotograf). Einziges Thema: Kaffeeanbau. Und die paar Beispiele in dem Spiegel-Artikel sehen, wie bei Salgado üblich, genial aus.

    Wer sich also neben dem guten Kaffee auch für gute Fotos interessiert, der dürfte in der Ausstellung auf seine Kosten kommen.

    Grüße & viel Spaß,

    hawi
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Fotoausstellung in Berlin: Volle Kanne Kaffee

    die Illy-tassen von Salgado sind auch nicht zu verachten, also nicht nur die illy-dose...,,, danke für den tip... werd mal sehn ob ich die zeit finde, hin zu gehen.
     
Thema:

Fotoausstellung in Berlin: Volle Kanne Kaffee

Die Seite wird geladen...

Fotoausstellung in Berlin: Volle Kanne Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Cafe Cafe Leitz in Wetzlar - Espresso und Fotoausstellung neben der Autobahn

    Cafe Cafe Leitz in Wetzlar - Espresso und Fotoausstellung neben der Autobahn: „Auf der Plaza“ des neuen Leica Kamera Geländes ist auch das Cafe Leitz eröffnet worden. Schmuckes und sehr helles Interieur mit Dellacorte...
  2. Einladung zu meiner Fotoausstellung in Berliner Kaffeehaus

    Einladung zu meiner Fotoausstellung in Berliner Kaffeehaus: Einladung zu meiner neuen Ausstellung "Momente schätzen" im Berliner Kaffeehaus Sisters Am Montag, dem 27. November 2006 eröffne ich im...
  3. Walter vogel - unterwegs - Fotoausstellung

    Walter vogel - unterwegs - Fotoausstellung: Viele haben sicher schon mehr oder weniger bewußt bei s/w-Espressobarfotos aus Italien ein Foto von Walter Vogel gesehen - nun bietet sich die...
  4. Berlin: Tipps für Ausflüge rund um Kaffee?

    Berlin: Tipps für Ausflüge rund um Kaffee?: Hallo liebes Forum, ich werde mich demnächst einige Tage in unserer Hauptstadt aufhalten. Nachdem bereits einige Aktivitäten von Seiten meiner...
  5. Im Juni in Berlin: Bitte um "die Highlights" ...

    Im Juni in Berlin: Bitte um "die Highlights" ...: Wir sind vom 26. bis 28. Juni in Berlin und der 27. ist für ausgiebige Café-Besuche reserviert... Mag die unzähligen Seiten nicht alle...