Fotoausstellung in Berlin: Volle Kanne Kaffee

Diskutiere Fotoausstellung in Berlin: Volle Kanne Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ihr Glücklichen in Berlin: im Spiegel (Infos siehe Salgado-Ausstellung: Volle Kanne Kaffee - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten) gibt es vom...

1. hawi

hawi Gast

Ihr Glücklichen in Berlin: im Spiegel (Infos siehe Salgado-Ausstellung: Volle Kanne Kaffee - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten) gibt es vom Wochenende an bis in den Oktober eine Fotoausstellung mit Fotos von Sebastiao Salgado (ja, der berühmte Magnum-Fotograf). Einziges Thema: Kaffeeanbau. Und die paar Beispiele in dem Spiegel-Artikel sehen, wie bei Salgado üblich, genial aus.

Wer sich also neben dem guten Kaffee auch für gute Fotos interessiert, der dürfte in der Ausstellung auf seine Kosten kommen.

Grüße & viel Spaß,

hawi

2. sumac

sumac Mitglied

AW: Fotoausstellung in Berlin: Volle Kanne Kaffee

die Illy-tassen von Salgado sind auch nicht zu verachten, also nicht nur die illy-dose...,,, danke für den tip... werd mal sehn ob ich die zeit finde, hin zu gehen.

Thema:

Fotoausstellung in Berlin: Volle Kanne Kaffee

Die Seite wird geladen...

Fotoausstellung in Berlin: Volle Kanne Kaffee - Ähnliche Themen

1. Dallmayr Spezialitäten-Kaffee

Dallmayr Spezialitäten-Kaffee: Ich bin neulich auf ein premium Line-up von Dallmayr gestoßen, hat schon jemand damit Erfahrung? Bin da sehr skeptisch, vor allem bei diesen...
  2. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  3. Swiss Water Kaffee Empfehlungen?

Swiss Water Kaffee Empfehlungen?: Anscheinend soll die Swiss Water Methode am besten den Koffein in Kaffee entfernen. Nur finde ich die nicht bei meinen üblichen Online-Röstern...
  4. Kaffee Netz alles Besserwisser?

Kaffee Netz alles Besserwisser?: Lustig der erste Treffer bei Google wenn man "Kaffe Netz" eingibt Zitat: "Es gibt einige Foren über Kaffee im Netz, meiner Meinung das informativ...
  5. [Verkaufe] Karlsbader Kanne

Karlsbader Kanne: Keine Beschädigung, selbst das Sieb ist intakt. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Inkl. Versand nach D 45 Euro, nach Ö 40 und 35 bei Abholung
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden