Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [img]

  1. #7001 Largomops, 20.11.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
    [​IMG]
     
    Augschburger gefällt das.
  2. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Wow, sehr beeindruckend, dass bei deinen Bildern eben nicht nur die Technik passt, sondern wirklich das Besondere des Motivs zum Ausdruck kommt.
    Man glaubt ja fast, man könne die Gedanken dieser Schönheit erraten.
     
    parityB gefällt das.
  3. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
  4. #7004 ptotheaul, 20.11.2016
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    wow
     
  5. #7005 Largomops, 20.11.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
    Lowepro slingshot hab ich. Ist klasse. Ich wüsste allerdings nicht wohin mit einem Laptop.
     
  6. #7006 silverhour, 20.11.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.080
    Zustimmungen:
    12.866
    Das "normale" Rucksackdesign ist leider marktüblich, optisch aus der Reihe tanzt vor allem Crumpler.
     
    nenni gefällt das.
  7. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    DeltaLima gefällt das.
  8. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    [​IMG]
     
    Pertlwieser, cup29, parityB und 5 anderen gefällt das.
  9. #7009 Largomops, 21.11.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
    Eben am Bahnhof Deidesheim

    [​IMG]
     
    DeltaLima, Belgarath und Gandalph gefällt das.
  10. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Audiophil?

    Ich nutze selber keinen Fotorucksack. Befreundete Fotografen meinten, dass man immer Kompromisse eingehe müsse. Entweder man greift zum klassischen Fotozubehörhersteller. Dann ist der Tragekomfort nicht so toll, vor allem wenn man nicht den Körper eines Durchschnittsmenschen hat. Die Aufbewahrungs- und Zurgriffsmöglichkeiten sind aber sehr durchdacht. Oder du nimmst den klassischen Rucksackhersteller, der auch Kameramodelle anbietet. Dann ist der Tragekomfort exzelent. Der Zugriff auf das Material lässt aber zu Wünschen übrig.

    Gruß
    Peter
     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Mal ne Frage: Weiß jemand nen Kamera-Umbauer auf IR-Fotografie, der auch Kompakte umfummelt?
    Irgendwann ist ja ne DSLR dran, und dann ist die Fuji X 20 nicht mehr so oft im Gebrauch, dann könnte man sie für SW-IR ja weiter benutzen.
    Der Makarios macht ja sowas nicht.
     
  12. parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    Also er hier baut zumindest Fujis um, dort sind jedoch auch keine Kompakten gelistet: http://www.irrecams.de/umbauservice/kameras/

    Allerdings nehme ich an, dass ein Kompaktkameraumbau deshalb nicht angeboten wird, weil er einfach zu aufwendig ist. Man hat durch das fest verbaute Objektiv ja keinen leichten Zugang zum Sensor.
     
    nenni und silverhour gefällt das.
  13. parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    Vielen Dank für das freundliche Kompliment!
    In der Tat ist er übrigens durch und durch ein Melancholiker, der es liebt, sinnierend in die Ferne zu schauen.
     
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Mal ein Selfie:

    [​IMG]

    :)
     
    Espresso-Bär, Belgarath und DeltaLima gefällt das.
  15. #7015 Baristozopp, 21.11.2016
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Ja, genau so hab ich mir den Plempel immer vorgestellt. :)

    Grüße
    Zoppi
     
    andruscha und DeltaLima gefällt das.
  16. #7016 Largomops, 21.11.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
    Das ist der Schattenmann
     
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Dann aber Vorsicht - das ist ja damals "bombig" ausgegangen!
     
    Largomops gefällt das.
  18. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Nenni, dachte eigentlich, Schlaghosen wären dein Erkennungsmerkmal?;)
     
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Die gabs ja zwischendurch schon wieder mal - wiederholt sich ja alles irgendwann :)
     
  20. #7020 Largomops, 21.11.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
    Einen Schlag hab ich auch. .:cool:
     
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...