Fotos vom Berlin-Treffen am 7.6.2008

Diskutiere Fotos vom Berlin-Treffen am 7.6.2008 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Weil die kleine Leilani dann doch -nach tapfer durchgestandenen Stunden- müde wurde, sitze ich nun wieder Zuhause und stelle einfach mal die...

  1. #1 Kai-Uwe, 07.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2008
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    Weil die kleine Leilani dann doch -nach tapfer durchgestandenen Stunden- müde wurde, sitze ich nun wieder Zuhause und stelle einfach mal die ersten Bilder online. Vielen Dank allen dafür, daß Ihr meinen kleinen Schreihals klaglos ertragen habt.

    Die Location war von Daniel sehr gut gewählt. Bei einem bekannten Auktionshaus würde man sagen: "Gerne wieder!"

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Kai-Uwe, 07.06.2008
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    AW: Fotos vom Berlin-Treffen am 7.6.2008

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 Kai-Uwe, 07.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2008
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    AW: Fotos vom Berlin-Treffen am 7.6.2008

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Fotos vom Berlin-Treffen am 7.6.2008

    hallo kai-uwe,
    danke fuer die pics! wer hat denn die grosse casadio muehle mitgebracht? marcus?
    lg blu
     
  5. #5 Kai-Uwe, 07.06.2008
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    AW: Fotos vom Berlin-Treffen am 7.6.2008

    Markus hat mir höchstselbst einen Espresso gezogen und eine kleine Auswahl von Mühlen und Maschinen beigehabt. Die dicke Casaido war wohl seine Arbeitsmühle.
     
  6. #6 danielp, 08.06.2008
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Fotos vom Berlin-Treffen am 7.6.2008

    Danke im Voraus für alle Fotos, die noch kommen und danke für die, die schon da sind. :)

    Hier mein Foto aus der Abteilung "Lost & Found" des Treffens. Wenn jemand seine Sachen wiedererkennt: Einfach melden. :)

    [​IMG]

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  7. #7 Kai-Uwe, 08.06.2008
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    AW: Fotos vom Berlin-Treffen am 7.6.2008

    Leilanis Rennauto!
     
  8. #8 korbinian, 08.06.2008
    korbinian

    korbinian Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    125
  9. tomBER

    tomBER Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    AW: Fotos vom Berlin-Treffen am 7.6.2008

    Ich springe mal ein: es ist eine MACAP M5d (oder MD5-plus ?)

    die Herstellerseite ist "etwas" flash lastig. Direktlink ging daher nicht aber in den Tiefen gibt es pdf

    Mahlen kann sie, aber wir haben erfolglos versucht damit SMS zu versenden und e-mail abzufragen ;-)

    @Daniel
    Danke für die Organisation auch von mir "Super Kaffee-Netz ler, gerne wieder."
    :)
     
  10. neo521

    neo521 Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fotos vom Berlin-Treffen am 7.6.2008

    Moin,


    also ich hatte ja eigentlich auch groß angekündigt mit leckerem Kuchen zu erscheinen aber kurz vor Wochenende war dann klar, daß ich mit Familie und Freunde der Familie und Freunde der Freunde..... :-x
    Jedenfalls war kein davonschleichen möglich.
    Wenn ich dann hier die Bilder sehe, blutet mir echt das Herz :cry:
    Ich hätte zwar nicht fachsimplen können (blutiger Anfänger) aber die ganzen Maschinen und Mühlen mal live sehen, das Flair der Duft mmmhh, das wär schon was gewesen.

    Nächstemal - hoffentlich -- ganz bestimmt !!!

    Gruß
    neo
     
  11. #11 linkheu, 09.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2008
    linkheu

    linkheu Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fotos vom Berlin-Treffen am 7.6.2008

    hallo,
    war ein sehr schönes, informatives treffen. vielen dank an daniel für die organisation der location. toll, dass es so viele kaffeeverrückte gibt - die verschiedenen messarmaturen für druck und temperatur waren wirklich sehr speziell...
    auf den bildern habe ich meinen schraubendreher wiedererkannt, acf tassen hatte ich, glaube ich zumindest, wieder alle an bord. (musste recht überstürzt den platz räumen, da ich auch noch auf eine familenfeier musste)
    meine mühle habe ich auch wiedererkannt (zum glück nicht bei lost+found) es ist eine macap md4 (md5 ist die mit dem größeren bohnenbehälter).
    schon mit ein paar kleinen tipps konnte ich anfänger meine kaffeeperformance doch gleich deutlich steigern, vielen dank an marcus (an der techno) und drosche (fürs latte art giessen).

    war toll, gerne wieder!
    grüße
    ulrich
     
  12. #12 danielp, 09.06.2008
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Fotos vom Berlin-Treffen am 7.6.2008

    Moin,
    hier erst mal unkommentiert ein Teil des "Maschinenparks", von der netten Dana dokumentiert und von mir ins Netz gestellt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  13. #13 linkheu, 09.06.2008
    linkheu

    linkheu Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fotos vom Berlin-Treffen am 7.6.2008

    ...dafür ist sie updatefähig, ich habe version 1.7 ;-), später kann man dann den mahlvorgang mit dem handy auslösen...

    ach, die acf tasse ist doch von mir, au weia. zwei artikel unter lost+found, war wohl doch ein etwas zu hastiger aufbruch...

    grüße
    ulrich
     
  14. #14 Largomops, 09.06.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    AW: Fotos vom Berlin-Treffen am 7.6.2008

    ....sind wir bekloppt !!!
     
  15. #15 Joe-die-Hyäne, 09.06.2008
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: Fotos vom Berlin-Treffen am 7.6.2008

    Von mir auch einige Bilder. Auch vom orginellen Bau, den Daniel nicht besser hätte auswählen können. Besten Dank nochmal dafür!

    Gruß
    Ludger



    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  16. #16 Joe-die-Hyäne, 09.06.2008
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: Fotos vom Berlin-Treffen am 7.6.2008

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  17. #17 pastajunkie, 09.06.2008
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.986
    AW: Fotos vom Berlin-Treffen am 7.6.2008

    Das ist wirklich ein origineller Bau!!
    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen...


    Gruß Peter
     
  18. #18 Milchmann, 10.06.2008
    Milchmann

    Milchmann Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    15
    AW: Fotos vom Berlin-Treffen am 7.6.2008

    @Ludger
    Na sehr gut, dann weiß ich ja welche Bilder ich nehme, falls ich meine Maschinchen mal verkaufen will :)

    Ein paar von mir:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße v. Milchmann
     
  19. #19 jens-berlin, 10.06.2008
    jens-berlin

    jens-berlin Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    AW: Fotos vom Berlin-Treffen am 7.6.2008

    Ich fands auch super!!! Wir haben ja auch echt lange durchgehalten! Ich glaube so bis 2 Uhr. Ist immer wieder toll, was man hier im Board für nette Leute kennenlernt! Und natürlich die tollen Maschinen, Mühlen, Bohnen..... Danke auch, dass ihr alle gekommen seid! Und vielen Dank für die schönen Fotos!
     
  20. #20 Jannicx, 10.06.2008
    Jannicx

    Jannicx Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    AW: Fotos vom Berlin-Treffen am 7.6.2008

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich noch bei Daniel bedanken, dass er das Treffen so toll organisiert hat. Die Location war klasse, sollten wir uns merken. Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich leider früher weg mußte. Nette Leute gibt`s im Kaffee-Netz, das muß man echt sagen.... Und soviele unterschiedliche Maschinen und Mühlen zu sehen, ist schon eine Schau. :-D
     
Thema:

Fotos vom Berlin-Treffen am 7.6.2008

Die Seite wird geladen...

Fotos vom Berlin-Treffen am 7.6.2008 - Ähnliche Themen

  1. Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super

    Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super: Liebe Forumsmitglieder, wegen doppelter Haushaltsführung benötige ich zu meiner Bezzera Magica S eine Zweitmaschine, gebraucht, 3-4 Cappuccini und...
  2. [Suche] Fotograf / Videograf für Produktfotos / -videos

    Fotograf / Videograf für Produktfotos / -videos: Gute Fotos und Videos sind heute unerlässlich, wenn man Produkte anbieten möchte. Am besten fragt man dafür einen Profi, der die notwendige...
  3. Fotos vom Wassertank der Synchronika

    Fotos vom Wassertank der Synchronika: Guten Abend zusammen, habe den Wassertank meiner Synchronika am Wochenende gereinigt und auch das Teil mit dem Schwimmer auseinandergebaut. Dann...
  4. Izzo Vivi My Way keine Funktion - Schaltplan & Detailfotos

    Izzo Vivi My Way keine Funktion - Schaltplan & Detailfotos: Hallo zusammen, bin neu, sowohl hier im Forum, als auch im Kaffeemaschinen-Game. Ich habe vor ein paar Wochen ein schönes Winterprojekt ergattern...
  5. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt

    ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt: Naben zusammen, ich möchte mich von meiner Bezzera Matrix DE trennen: Es handelt sich um eine Maschine die bei einem Fachhändler in München neu...