[Verkauft] Fototimer Baeuerle

Diskutiere Fototimer Baeuerle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe unten abgebildeten Fototimer von Baeuerle. Der Timer ist gebraucht und funktionsfähig. Er liegt bei mir seit einiger Zeit herum, da ich...

  1. #1 andyone, 05.01.2018
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Verkaufe unten abgebildeten Fototimer von Baeuerle. Der Timer ist gebraucht und funktionsfähig. Er liegt bei mir seit einiger Zeit herum, da ich ihn nicht mehr brauche.
    Er hat von mir einen CH-Stecker bekommen.
    Preis: 10 Euro

    Abholung in 8157 Dielsdorf oder in der Nähe von Zürich und Luzern am liebsten. Versand nach Deutschland von Deutschland aus möglich, dauert aber wahrscheinlich ein wenig. Kosten für Versand trägt der Käufer.
    Gruss
    Andy

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Fototimer Baeuerle

Die Seite wird geladen...

Fototimer Baeuerle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verkauft] Fototimer/Labortimer Baeuerle BS 782

    [Verkauft] Fototimer/Labortimer Baeuerle BS 782: ***** VERKAUFT ***** Hallo, Ich räume auf um den Hausfrieden zu wahren......... und Platz für neuen Kaffeekram zu schaffen. :-D Zuerst einmal...
  2. [Erledigt] (S) Baeuerle Fototimer für Mazzer Super Jolly

    (S) Baeuerle Fototimer für Mazzer Super Jolly: Hallo, ich suche so einen Fototimer von Baeuerle. [IMG] Freue mich auf Angebote .
  3. [Verkauft] [V] Fototimer Baeuerle BS 762

    [V] Fototimer Baeuerle BS 762: [VERKAUFT] Verkaufe meinen Fototimer, da ich auf ein Arduino-Selbstbau umsteigen möchte. Preis: 15€ zzgl. Versand Technische Daten:...
  4. Alternative zu Fototimer gesucht

    Alternative zu Fototimer gesucht: Die analoge Fotografie stirbt ja langsam aus. Entsprechend auch Fototimer fürs Labor, die als Mühlentimer, z.B. bei Umbauten zum Direktmahler,...
  5. [Verkauft] T. Baeurle & Söhne Fototimer

    T. Baeurle & Söhne Fototimer: Aus den vergangenen Zeit mit meiner Mazzer noch übrig. Daher kommt er nun zum Verkauf: Fototimer / Mühlentimer / Belichtungsschaltuhr BS761 von T....