Fototimer HBT-100

Diskutiere Fototimer HBT-100 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo S.Bresseau! Ich habe ein paar Fragen zu obigem Timer und Stelle sie hier im Forum, da das ja auch noch andere interessieren könnte... ;-)...

  1. #1 Erdbeere, 03.12.2011
    Erdbeere

    Erdbeere Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo S.Bresseau!
    Ich habe ein paar Fragen zu obigem Timer und Stelle sie hier im Forum, da das ja auch noch andere interessieren könnte... ;-)
    Ist die Countdown-Funktion leicht zu bedienen mit einem Handgriff?
    Wie gestaltet sich das Nachmahlen? Muß ich dann den Stecker umstöpseln?
    Merkt er sich die Zeit? Oder muß man immer neu einstellen?

    Falls das gut funktioniert, wäre das eine Alternative zum Jobo Timeswitch...

    Danke für die Antwort!

    Gruß,
    Die Erdbeere
     
  2. #2 kiw1408, 03.12.2011
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Fototimer HBT-100

    Würde ihn direkt per pers. Nachricht anschreiben.
    So besteht die Gefahr das er es nicht liest.
     
  3. #3 S.Bresseau, 03.12.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.351
    Zustimmungen:
    14.233
    AW: Fototimer HBT-100

    Tut mir leid, das kann ich Dir nicht beantworten, weil ich mir doch einen digitalen Fototimer gekauft habe. Ich habe den gleichen wie diesen hier:
    Ebay #190603271960
    sehr einfach zu bedienen, sehr großer Bereich (0.1-999s), aber leider vergisst er die Einstellung ...
     
Thema:

Fototimer HBT-100

Die Seite wird geladen...

Fototimer HBT-100 - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Fototimer gesucht

    Alternative zu Fototimer gesucht: Die analoge Fotografie stirbt ja langsam aus. Entsprechend auch Fototimer fürs Labor, die als Mühlentimer, z.B. bei Umbauten zum Direktmahler,...
  2. [Verkauft] T. Baeurle & Söhne Fototimer

    T. Baeurle & Söhne Fototimer: Aus den vergangenen Zeit mit meiner Mazzer noch übrig. Daher kommt er nun zum Verkauf: Fototimer / Mühlentimer / Belichtungsschaltuhr BS761 von T....
  3. [Erledigt] Suche Fototimer / Mühlentimer / Belichtungsschaltuhr

    Suche Fototimer / Mühlentimer / Belichtungsschaltuhr: Hey ihr Koffeinsüchtigen! :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Mühlentimer / Fototimer / Belichtungsschaltuhr, wie auch immer man...
  4. [Verkauft] Mazzer Super Jolly mit SSP brewing red Speed + Fototimer

    Mazzer Super Jolly mit SSP brewing red Speed + Fototimer: Trenne mich von meiner Brühkaffee-Mühlen Kombi. Bei mir seit 2010 immer mal wieder in Betrieb für Espresso als Zweitmühle mit single dosing,...
  5. Mahlscheiben / Likörtrichter / Fototimer

    Mahlscheiben / Likörtrichter / Fototimer: Hallo Zusammen, ich habe eine günstige Fiorenzato T80 erstanden. Dafür suche ich passende Mahlscheiben (können auch gebrauchte aber nicht...