Fracino Ersatzteile

Diskutiere Fracino Ersatzteile im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Freundliche Wochenendgrüße, und eine Frage, vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp: Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für die englische...

Schlagworte:
  1. leoha

leoha Mitglied

Freundliche Wochenendgrüße,

und eine Frage, vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp: Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für die englische Marke Fracino, speziell alles zum Wassertauslauf/Heißwasserhahn (Drehknebel, den Metallkörper davor etc). Bei den gängigen Händlern von EspressoXXL bis Espressomaschinendoktor habe ich nichts gefunden. Und bei Gastroteile hab ich das zwar gefunden, da stand aber was von Lieferzeit von 19 bis 20 Wochen. Weiß jemand, wo man so etwas in Deutschland bekommt bzw bestellen kann? Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch.

2. Dagel

Dagel Mitglied

Hast du inzwischen was gefunden? Ich finde mal hier und mal dort ein Teil. Bei fracino hat man mich auf eine Firma in Köln verwiesen, die es aber nicht mehr gibt.
    Als Alternative kannst du Sachen direkt bei Fracino kaufen, Angabe der Teilenummer, dann übereeist du Geld und die schicken es

3. Karal

Karal Mitglied

Vielleicht bei Home, sie vertrieben Fracino.

Thema:

Fracino Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Fracino Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil für Cimbali Junior D gesucht

Ersatzteil für Cimbali Junior D gesucht: Hallo zusammen, meine Cimbali ist leider heute undicht geworden, weil die Auslaufschraube des Spülkastens gebrochen ist...siehe Foto. Den...
  2. Entkalken im Ultraschallbad - dringend benötigte Ersatzteile

Entkalken im Ultraschallbad - dringend benötigte Ersatzteile: Hallo liebe Community, ich hoffe es geht euch allen gut und der Kaffee schmeckt noch ;) dieses Jahr ist nun wirklich ein besonderes, welches trotz...
  3. [Verschenke] Defekte Quickmill 5000A an Selbstabholer in Potsdam

[Verschenke] Defekte Quickmill 5000A an Selbstabholer in Potsdam: Hallo, nach fast 20 Jahren hat unsere Quickmill 5000 leider den Geist aufgegeben und wir sind auf einen richtigen Siebträger (Xenia) umgestiegen,...
  4. [Zubehör] Ersatzteile Mahlkönig ProM

Ersatzteile Mahlkönig ProM: Hallo zusammen aktuell suche ich zwei Teile dieser Mühle: Drehknopf Mahlgrad Auswurfschacht, also das Stück was am Ausgang der Mahleinheit...
  5. La Dorio Ersatzteile

La Dorio Ersatzteile: Hallo liebes Forum, weiß hier jemand wo man noch Ersatzteile für La Dorio Maschinen kaufen kann? Meine Recherche hat leider keinen Treffer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden