Fracino Ersatzteile

Diskutiere Fracino Ersatzteile im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Freundliche Wochenendgrüße, und eine Frage, vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp: Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für die englische...

Schlagworte:
  1. leoha

    leoha Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Freundliche Wochenendgrüße,

    und eine Frage, vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp: Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für die englische Marke Fracino, speziell alles zum Wassertauslauf/Heißwasserhahn (Drehknebel, den Metallkörper davor etc). Bei den gängigen Händlern von EspressoXXL bis Espressomaschinendoktor habe ich nichts gefunden. Und bei Gastroteile hab ich das zwar gefunden, da stand aber was von Lieferzeit von 19 bis 20 Wochen. Weiß jemand, wo man so etwas in Deutschland bekommt bzw bestellen kann? Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch.
     
  2. Dagel

    Dagel Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Hast du inzwischen was gefunden? Ich finde mal hier und mal dort ein Teil. Bei fracino hat man mich auf eine Firma in Köln verwiesen, die es aber nicht mehr gibt.
    Als Alternative kannst du Sachen direkt bei Fracino kaufen, Angabe der Teilenummer, dann übereeist du Geld und die schicken es
     
  3. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Vielleicht bei Home, sie vertrieben Fracino.
     
Thema:

Fracino Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Fracino Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Gasbetriebene Siebträgermaschine; vorzugsweise zweigruppig zB Fracino Contempo o. Retro

    Gasbetriebene Siebträgermaschine; vorzugsweise zweigruppig zB Fracino Contempo o. Retro: Hallo! Suche eine Dual Fuel Siebträgermaschine für einen mobilen Kaffeestand Ein bis zweigruppig, zweigruppig wäre besser. In einem guten,...
  2. Fracino Retro FCL1-LPG (Dual Fuel)

    Fracino Retro FCL1-LPG (Dual Fuel): Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach der Fracino Retro FCL1-LPG oder vergleichbaren gas-betriebenen Espressomaschinen. Kennt jemand...
  3. [Verkauft] Heimröster Fracino - Roastilino"

    Heimröster Fracino - Roastilino": Da ich es nie geschafft habe, mich mit dem Thema 'Rösten' richtig auseinanderzusetzen, ist es bei ein paar Versuchen mit mittelmäßigem Ergebnis...
  4. Siebwahl Fracino Hebelmaschine

    Siebwahl Fracino Hebelmaschine: Hallo zusammen, ich habe mir einen Fracino Hebelmaschine zugelegt. Bisher hatte ich mit der Bezzera BZ13 ein IMS Sieb IMS 2er Sieb - B70 2T H26.5...
  5. Welche Handhebelmaschine für Gasbetrieb? Fracino, Wega, Visacrem/Futurmat?

    Welche Handhebelmaschine für Gasbetrieb? Fracino, Wega, Visacrem/Futurmat?: Hallo zusammen, ich suche eine Handhebelmaschine mit zwei Gruppen für den Betrieb mit Gas. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Modellen? -...