Fracino Roastilino

Diskutiere Fracino Roastilino im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Eine andere kleine Video, diesmal eine ganze ununterbrochen Strecke von eine Röstung: [MEDIA]

  1. fransg

    fransg Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Eine andere kleine Video, diesmal eine ganze ununterbrochen Strecke von eine Röstung:
     
  2. fransg

    fransg Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    YouTube version, funktioniert besser auf Handy's etc
     
  3. fransg

    fransg Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    [​IMG]
     
  4. fransg

    fransg Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
     
    jazzadelic gefällt das.
Thema:

Fracino Roastilino

Die Seite wird geladen...

Fracino Roastilino - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Heimröster Fracino - Roastilino"

    Heimröster Fracino - Roastilino": Da ich es nie geschafft habe, mich mit dem Thema 'Rösten' richtig auseinanderzusetzen, ist es bei ein paar Versuchen mit mittelmäßigem Ergebnis...
  2. Fracino Roastilino - Test und Fragen

    Fracino Roastilino - Test und Fragen: Hallo, habe einen gebrauchten Roastilino von Fracino bekommen. Natürlich habe ich sofort ein bisschen Rohkaffee besorgt, um dieses Teil mal...
  3. [Maschinen] Gasbetriebene Siebträgermaschine; vorzugsweise zweigruppig zB Fracino Contempo o. Retro

    Gasbetriebene Siebträgermaschine; vorzugsweise zweigruppig zB Fracino Contempo o. Retro: Hallo! Suche eine Dual Fuel Siebträgermaschine für einen mobilen Kaffeestand Ein bis zweigruppig, zweigruppig wäre besser. In einem guten,...
  4. Fracino Retro FCL1-LPG (Dual Fuel)

    Fracino Retro FCL1-LPG (Dual Fuel): Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach der Fracino Retro FCL1-LPG oder vergleichbaren gas-betriebenen Espressomaschinen. Kennt jemand...
  5. Fracino Ersatzteile

    Fracino Ersatzteile: Freundliche Wochenendgrüße, und eine Frage, vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp: Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für die englische...