Frage an bezzera bz 99/ livia 90 -eigentümer

Diskutiere Frage an bezzera bz 99/ livia 90 -eigentümer im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, mir gefällt das Dampfrohr mit dem Kugelkopf der BEZZERA Bz 99/ LIVIA 90 recht gut - könnte mal einer von Euch messen, wie lang das vom...

1. #1 *Frank*, 04.08.2004
    *Frank*

*Frank* Mitglied

Hallo, mir gefällt das Dampfrohr mit dem Kugelkopf der BEZZERA Bz 99/ LIVIA 90 recht gut - könnte mal einer von Euch messen, wie lang das vom Kugelkopf bis zur Schaumdüse ist ... dann würde ich nämlich das für meine G.E.M. nehmen ...

2. #2 Holger Schmitz, 04.08.2004
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Hi Frank,

ein Kugelgelenk hat die Maschine nicht, der Rüssel ist nach rechts und links drehbar. Er kommt ca 2cm von oben aus der Verschraubung raus macht dann einen ca. 90° Winkel, das Stück ist dann ca. 6 cm lang, dann ein weiterer ca. 90° Winkel und bis zum Ende der Aufschäumdüse sind es nochmal 8 cm.
    Die Gesamthöhe beträgt also ca. 9 bis 10 cm vom Auslaß bis zur Spitze.

Gruß
    Holger

3. #3 deepblue**, 05.08.2004
    deepblue**

deepblue** Mitglied

@Holger

Doch die Livia hat inzwischen in der neuen Serie ( seit ca. 6 Monaten...?) ein Kugelgelenk für Dampf und Heisswasser.
    Obs die neue Bezz 02 auch hat, weiss ich nicht.
    Man kann aber dieses Kugelgelenk nachbestellen, allerdings nur komplett mit Dampfschwert......ebenso den Heisswasserauslass und dann in die ältere Serie integrieren..
    Salü---Helmut
    :)

Edited By hdelijanis on 1091706071

Thema:

Frage an bezzera bz 99/ livia 90 -eigentümer

Die Seite wird geladen...

Frage an bezzera bz 99/ livia 90 -eigentümer - Ähnliche Themen

1. Frage zu bodenlosem Siebträger BEZZERA

Frage zu bodenlosem Siebträger BEZZERA: Hallo Kaffee-Netz Gemeinde! Nach langer Recherche habe ich nun vor mir die Bezzera BZ10 und eine Bezzera BB005 Mühle zu gönnen! Dazu würde ich...
  2. Anfänger-Fragen zu meiner "neuen" Bezzera BZ10

Anfänger-Fragen zu meiner "neuen" Bezzera BZ10: Hallo Kaffee-Netz! seit 2-3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer (gebrauchten) Bezzera BZ10 inkl. der Bezzera BB005. Erstanden habe ich Sie hier...
  3. [FRAGE] Kauf im Set (Bezzera Mitica Top + Mühle) - aber welche Mühle?

[FRAGE] Kauf im Set (Bezzera Mitica Top + Mühle) - aber welche Mühle?: Hallo, Bitte um Hilfe bei der Entscheidung zum Kauf im Set. Habe Schwierigkeiten mich für eine bestimmte Mühle zu entscheiden, da ich noch nie...
  4. Bezzera BZ10+BB005 Fragen

Bezzera BZ10+BB005 Fragen: Hallo zusammen, Nach langer Suche, Info Sammlung inkl einem barista Einsteiger Kurs habe ich mich für das Starterset von rimprezza entschieden....
  5. Bezzera Magica Mitica erste Inbetriebnahme fragen dazu..

Bezzera Magica Mitica erste Inbetriebnahme fragen dazu..: Meine neue Maschine ist da und nun habe ich die etwas dürftige Bedienungsanleitung gelesen und voller Entsetzen erblickt das ich wie unter Punkt 2...