Frage an die Darmstadtädter Baristas

Diskutiere Frage an die Darmstadtädter Baristas im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich war heute bei Giulio Mollo, Gastrobedarf und Kaffemaschinen. kann man da getrost Maschinen kaufen? mit Sitz in seeheim-Jugendheim....

1. Cairns

Cairns Mitglied

Ich war heute bei Giulio Mollo, Gastrobedarf und Kaffemaschinen.

kann man da getrost Maschinen kaufen?

mit Sitz in seeheim-Jugendheim.

er hat mir ein Hersteller namens mokita empfohlen.

gude

Marco

2. #2 mccokie, 02.07.2011
    mccokie

mccokie Mitglied

3. Cairns

Cairns Mitglied

AW: Frage an die Darmstadtädter Baristas

ja stimmt auf dem Zettel steht Mokita combi PL42

4. jannic

jannic Mitglied

Auch wenn der Thread alt ist: Ich habe mit der Firma Mollo und Herrn Mollo persönlich nur gute Erfahrungen gemacht. Er ist übrigens der Konstrukteur der Izzo Vivi, eine solche hatte ich bei ihm - per Zufall - zum Service, nachdem ich über ein Angebot hier im Forum die Vivi erstanden hatte. Inzwischen habe ich neben der Vivi aus Platzgründen an anderer Wohnstatt noch eine von Mollo nach meinen Wünschen gebaute Maschine mit integrierter Mühle (ähnlich Lelit 042), den Kaffe beziehe ebenfalls per Paket von dort, Miscela Bar passt prima zu unseren Maschinen.

Thema:

Frage an die Darmstadtädter Baristas

Die Seite wird geladen...

Frage an die Darmstadtädter Baristas - Ähnliche Themen

1. Frage zu Magnetventil Leistung und Funktion

Frage zu Magnetventil Leistung und Funktion: Guten Abend, wie immer, habe mich gerade im Forum angemeldet, weil eine Frage unter den Fingern brennt ;-) Bei meiner Quickmill Milano läuft...
  2. Fragen zu einer alten Quamar m80

Fragen zu einer alten Quamar m80: Hallo zusammen, ich habe zwei Frage zu einer alten Quamar m80. Kann man irgendwie heraufsinden wie alt sie ist und bekomme ich irgendwo...
  3. Siebträgerneuling mit einigen Fragen.

Siebträgerneuling mit einigen Fragen.: Schönen Guten Tag! Erstmal ein hallo an alle. Bin Espresso Anfänger und werde die ein oder andere frage stellen müssen. :D Und die erste kommt...
  4. Rancilio Silvia Brühkopf Frage (Fotos)

Rancilio Silvia Brühkopf Frage (Fotos): Seid gegrüßt Freunde des Coffeins, Und zwar habe ich seit 4 Monaten meine neue Rancilio Silvia und ich habe das Gefühl, dass egal was ich tue...
  5. Fragen zu Gaggia Orione/Tell

Fragen zu Gaggia Orione/Tell: Hallo zusammen, ich interessiere mich für oben genannte Maschinen. Vielleicht kann mir jemand ein paar Infos geben. 1. Wie groß sind die Kessel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden