Frage an die Gastroexperten

Diskutiere Frage an die Gastroexperten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich hoffe, dass ich niemandem ein Schnäppchen verderbe. Schaut doch bitte mal da: Espressomaschine Promac Club mit Duo-Siebträger bei eBay.de:...

  1. #1 Largomops, 05.06.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
  2. #2 schnick.schnack, 05.06.2008
    schnick.schnack

    schnick.schnack Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 Largomops, 05.06.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    AW: Frage an die Gastroexperten

    Den Beitrag hatte ich gelesen, danke trotzdem.
     
  4. #4 schnick.schnack, 05.06.2008
    schnick.schnack

    schnick.schnack Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    AW: Frage an die Gastroexperten

    was meinst du denn dann? ob die generell was taugt oder ob die noch gut in schuss ist?
     
  5. #5 Largomops, 05.06.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    AW: Frage an die Gastroexperten

    Ich hätte mir mehr Informationen als solches über den Hersteller gewünscht. Ob die Maschinen generell durchdacht sind. Ob der angebotene alte Hobel was taugt, wird man erst sehen, wenn man ihn da hat.

    edit. Ich muss nochmal "nachlegen". Wenn ich die neuesten Entwicklungen der "Kaffeeecken" sehe, merke ich, dass ich mit meiner Bezzi nicht mehr viel Staat machen kann. Spaß beiseite. Demnächst wird vermutlich eine neue Küche hermüssen. Da dachte ich, ich könnte doch mal jetzt schon eine kleine aber feine Gastromaschine kaufen, eventuell auch restaurierungsbedürftig. (Sie will Küche, ich will Maschine. So kriegt jeder was)
     
  6. #6 schnick.schnack, 05.06.2008
    schnick.schnack

    schnick.schnack Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    AW: Frage an die Gastroexperten

    solide gastro, guter aufbau (stehender kessel - rancilio), eine übliche maschine würde ich behaupten. im detail sicher vor- und nachteile wie jede gastro.
     
  7. #7 Largomops, 05.06.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    AW: Frage an die Gastroexperten

    Na, das ist doch mal ein Wort. 3-4 Liter Boiler würde ich mal schätzen. Wie alt könnte das angebotene Teil denn sein. Richtung 15 Jahre???
     
  8. #8 schnick.schnack, 05.06.2008
    schnick.schnack

    schnick.schnack Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    AW: Frage an die Gastroexperten

    3,9 liter boiler, 15 jahre kommt hin.
     
  9. #9 anrubo, 05.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2008
    anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Frage an die Gastroexperten

    wobei der obere teil der brühgruppe ein wenig nach NS aussieht ...

    bin aber kein gastro-experte!
     
  10. #10 langbein, 06.06.2008
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.795
    AW: Frage an die Gastroexperten

    Das wäre auf jede Fall eine Maschine, bei der ich keine Bedenken hätte, da auf ebay zuzuschlagen...immerhin weiß man schon mal, dass der Kessel grundsätzlich dicht ist, sie heißt und Wasser durch die Brühgruppe fließt. Den Bildern vom Innenraum nach, scheint sie auch zumindest OK zu sein...

    Ich glaub nur, dass, nachdem der Link hier gepostet wurde, ein Schnäppchen hier nicht mehr möglich sein wird...

    Ich werde nicht bieten... :lol:
     
Thema:

Frage an die Gastroexperten

Die Seite wird geladen...

Frage an die Gastroexperten - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  2. Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X

    Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X: Moin, eine kurze Frage, die mich gerade etwas verunsichert: Lässt sich bei dem Sicherheitsthermostat der Mara X (das hier: Kessel - Heizkörper |...
  3. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  4. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  5. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...