Frage an die Profis: Gastrosiebträger - Vollautomat oder Halbautomat?

Diskutiere Frage an die Profis: Gastrosiebträger - Vollautomat oder Halbautomat? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Frage an die Profis: Gastrosiebträger - Vollautomat oder Halbautomat? ->portafiltro / st ->semiautomatica / handsteuerung ->automatica /...

  1. #21 marco.fantozzi, 23.03.2009
    marco.fantozzi

    marco.fantozzi Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    3
    AW: Frage an die Profis: Gastrosiebträger - Vollautomat oder Halbautomat?

    zur kompletten verwirrung fehlt noch was:

    levetta - Hebelsteuerung (also wie die meisten hier wohl haben E61 mit kleinem hebel dran)
    & leva - dass sind jezt normalerweise die Hanhebelmaschinen, allso die ohne Pumpen.
    Aber für die Spanier läufts dann wieder anderst, die Bruwtus heist ja eigentlich blablabla Leva is aber eine Levetta.
    Und dann gibts aber noch Hersteller, die keine Handhebelmaschinen haben, die nennen dann Ihre hebelsteuerungen z.T. auch wieder Leva, aber die kleinste Version wiederum Levetta....
    Und Manuale also wördlich manuell kann jetzt ein knopf oder einen Hebel bedeuten, auf der anderen Seite ist manuale auch das Handbuch...
    Manche sagen zu den Semiautomatischen aber auch Pulser.

    Kurz um kauft dir eine Maschine mit vielen Knöpfen, die richtigen Knöpfe sind dann schon irgendwo dabei ;-)
     
Thema:

Frage an die Profis: Gastrosiebträger - Vollautomat oder Halbautomat?

Die Seite wird geladen...

Frage an die Profis: Gastrosiebträger - Vollautomat oder Halbautomat? - Ähnliche Themen

  1. Frage an die Fahrradprofis: Empfehlung Fitnessbike

    Frage an die Fahrradprofis: Empfehlung Fitnessbike: Hallo, ich radle ab und zu mit einem Bekannten ein wenig zur Erhaltung der "Fitness" und überlege, ob ich mir nicht langsam mal ein neues Rad...
  2. Frage an die Profis: (alte?) Vibiemme Minimax?

    Frage an die Profis: (alte?) Vibiemme Minimax?: Ich werde wschl. versuchen mit der Kiste (geliehen) eine Firmenfeier zu "versorgen": [IMG] Handelt es sich dabei um eine alte VBM Minimax?...
  3. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  4. Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X

    Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X: Moin, eine kurze Frage, die mich gerade etwas verunsichert: Lässt sich bei dem Sicherheitsthermostat der Mara X (das hier: Kessel - Heizkörper |...
  5. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....