Frage an die Quickmill Cassiopea Besitzer

Diskutiere Frage an die Quickmill Cassiopea Besitzer im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Genau! Leider bekomme ich die Maserung mit den schwarzen Pünktchen nicht mehr hin, Aber hier kann man sehr schön beobachten, wie die Bohnen sich...

  1. #41 Zockerherz, 31.03.2015
    Zockerherz

    Zockerherz Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    205
    Genau! Leider bekomme ich die Maserung mit den schwarzen Pünktchen nicht mehr hin, Aber hier kann man sehr schön beobachten, wie die Bohnen sich mit der Zeit verändern :)

    Einen neuen Tamper wollte ich mir halt auch aus dem Grund zulegen, weil er etwas Spiel im Sieb hat (Ist der Motta 58 Konvex) und ich einen kaufen wollte, der genauer in das Sieb passt. Am liebsten einen Tamperbell, aber der ist für mich irgendwie noch unbezahlbar :D

    In neue Bohnen investiere ich auch, aber halt Rohbohnen. Wobei ich immer noch mal den Oh Harvey von Quijote ausprobieren wollte ;) Oder Espresso Napoli von Fausto. :)
     
Thema:

Frage an die Quickmill Cassiopea Besitzer

Die Seite wird geladen...

Frage an die Quickmill Cassiopea Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Frage an Quickmill Cassiopea Besitzer bzgl. Dampf und Kaffeebezug

    Frage an Quickmill Cassiopea Besitzer bzgl. Dampf und Kaffeebezug: Hi, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer QM Cassiopea. Eigentlich auch sehr zufrieden. Heute ist mir nur aufgefallen, dass die Dampfleuchte...
  2. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...
  3. Einsteigerfragen zu meiner Quickmill MOD.3235 Evolution 70

    Einsteigerfragen zu meiner Quickmill MOD.3235 Evolution 70: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich Besitzer einer Quickmill MOD.3235 Evolution 70 (integrierte Mühle und Touch Display). Kaffee: A....
  4. Frage kleiner Dichtungsring QuickMill 0835

    Frage kleiner Dichtungsring QuickMill 0835: Hallo zusammen Ich nach der Reinigung meiner QM 0835 einen kleinen Dichtungsring "übrig". Wohin kommt der? Müsste irgendwo beim Sieb/Dusche sein,...
  5. Quickmill Orione 3000 - Ich habe Fragen.

    Quickmill Orione 3000 - Ich habe Fragen.: Hallo! Ich habe mir die Maschine gebraucht gekauft und meine Meinung als blutiger Anfänger ist: Es ist gar nicht so einfach damit einen guten...