Frage an Ipad Streichler: Day One

Diskutiere Frage an Ipad Streichler: Day One im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebe Mitforenten. Unlängst erlag ich der Versuchung, die App Day One, eine preisgekrönte Tagebuchapp zu erwerben. Beworben wird diese App mir...

  1. #1 Capriccio, 10.06.2014
    Capriccio

    Capriccio Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    25
    Liebe Mitforenten.

    Unlängst erlag ich der Versuchung, die App Day One, eine preisgekrönte Tagebuchapp zu erwerben.
    Beworben wird diese App mir mannigfaltigen Sprachversionen.

    [​IMG]


    [​IMG]

    Leider scheitere ich mit dem Versuch die Sprache auf meine Muttersprache Deutsch einzustellen. Im Menü ist keine Möglichkeit zu finden. Eine Mail an den support erbrachte leider keine Reaktion der Herstellerfirma.
    Vielleicht kann ja jemand einen Hinweise geben.

    Gruß

    Peter
     
  2. #2 Capriccio, 13.06.2014
    Capriccio

    Capriccio Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    25
    ERROR?
    Die App gibts nur in Englisch. Hier die Antwort des Herstellers.

    Very sorry, Day One is English-only; that listing in the app store is an error, and we're having a heck of a time persuading Apple to correct it. If this is a deal-breaker for you, please ask Apple for a refund:

    reportaproblem.apple.com

    Thanks for taking the time to write to us, and for considering Day One for your digital journaling needs!

    Regards,

    Sam M
    Day One Customer Support
     
Thema:

Frage an Ipad Streichler: Day One

Die Seite wird geladen...

Frage an Ipad Streichler: Day One - Ähnliche Themen

  1. SAB Pratika Entkalkung und Frage zum Leitungswasser

    SAB Pratika Entkalkung und Frage zum Leitungswasser: Hallo Leute, ich habe seit Ende 2019 eine Pratika und habe heute mal von oben in den Kessel gekuckt. Da schwimmt ziemlich viel Kalk? innen lose...
  2. Erste Bohne - Frage zum Geschmack

    Erste Bohne - Frage zum Geschmack: Hallo zusammen, ich habe endlich meinen ersten Siebträger in Betrieb genommen und wie man sich denken kann: Ich bin totaler Anfänger und habe...
  3. Laienfragen zu BWT Bestmax Premium

    Laienfragen zu BWT Bestmax Premium: Hallo zusammen, ich informiere mich schon seit ein paar Tagen über die Filterung meines Wassers. Ich habe zu der Thematik aber widersprüchliche...
  4. Anfängerfragen Rösten

    Anfängerfragen Rösten: Hallo, momentan habe ich viel Zeit. Deshalb überlege ich mir einen Röster zuzulegen. Momentan finde ich den Behmor 2020SR sehr interessant. Ich...
  5. Eureka Specialià: Anfängerfrage

    Eureka Specialià: Anfängerfrage: Guten Morgen, ich werde hier gerade fast verrückt: Die Mühle soeben angekommen, ausgepackt, angeschlossen. Sie mahlt...aber WIRFT NICHT AUS....