Frage an Ipad Streichler: Day One

Diskutiere Frage an Ipad Streichler: Day One im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebe Mitforenten. Unlängst erlag ich der Versuchung, die App Day One, eine preisgekrönte Tagebuchapp zu erwerben. Beworben wird diese App mir...

1. #1 Capriccio, 10.06.2014
    Capriccio

Capriccio Mitglied

Liebe Mitforenten.

Unlängst erlag ich der Versuchung, die App Day One, eine preisgekrönte Tagebuchapp zu erwerben.
    Beworben wird diese App mir mannigfaltigen Sprachversionen.

Leider scheitere ich mit dem Versuch die Sprache auf meine Muttersprache Deutsch einzustellen. Im Menü ist keine Möglichkeit zu finden. Eine Mail an den support erbrachte leider keine Reaktion der Herstellerfirma.
    Vielleicht kann ja jemand einen Hinweise geben.

Gruß

Peter

2. #2 Capriccio, 13.06.2014
    Capriccio

Capriccio Mitglied

ERROR?
    Die App gibts nur in Englisch. Hier die Antwort des Herstellers.

Very sorry, Day One is English-only; that listing in the app store is an error, and we're having a heck of a time persuading Apple to correct it. If this is a deal-breaker for you, please ask Apple for a refund:

reportaproblem.apple.com

Thanks for taking the time to write to us, and for considering Day One for your digital journaling needs!

Regards,

Sam M
    Day One Customer Support

Thema:

Frage an Ipad Streichler: Day One

Die Seite wird geladen...

Frage an Ipad Streichler: Day One - Ähnliche Themen

1. Frage: Filterhalter mit Doppelauslauf für große Filter

Frage: Filterhalter mit Doppelauslauf für große Filter: Hallo Ich hab mir die VST-Siebe für 15 g und 25 g gekauft, beide ohne den Einrastkragen. Das 25 g Sieb passt leider nicht in meinen...
  2. Fragen eines Rookies - welches Sieb???

Fragen eines Rookies - welches Sieb???: Hallo in die große Gemeinde der Espressisti...! Ich habe vermutlich zum zweiten Mal einen großen Fehler gemacht und mich nun auch hier...
  3. Profitec Pro 700 2 Fragen

Profitec Pro 700 2 Fragen: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit meiner Profitec: [GALLERY] 1. Aus dem Überlaufventil läuft beim Bezug Wasser wie aus einer...
  4. Rocket R9 one

Rocket R9 one: Hallo miteinander, kennt jemand einen Händler in der Nähe von Nürnberg, der so eine Maschine ausgestellt hat, am besten schwarz? Danke
  5. Fragen zu altem Gaggia Handhebler

Fragen zu altem Gaggia Handhebler: Hallo, ich überlege schon länger, ob ich mir eine alte Handhebelmaschine kaufen soll. Jetzt könnte ich eine Gaggia Palanca für ca. 600,- Euro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden