Frage bzw. kaufberatung in sachen vollautomat

Diskutiere Frage bzw. kaufberatung in sachen vollautomat im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, [quote:post_uid0="Guest"]Da sollte man schon in 10 Minuten 30 Tassen Kaffee und Cappuccino fabrizieren können. Lange Rede - kurzer...

  1. #41 Alex_xpress, 28.11.2003
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    [quote:post_uid0="Guest"]Da sollte man schon in 10 Minuten 30 Tassen Kaffee und Cappuccino fabrizieren können.

    Lange Rede - kurzer Sinn: Welcher professionelle Vollautomat macht den weltbesten Cappuccino?[/quote:post_uid0]

    Würde dies auch über Leasing bzw. Wartungsvertrag machen.
    Gegebenenfalls 2 Maschine zulegen, eine kleinere (für Notfälle oder wenn mehr Gäste kommen etc.) und eine große (natürlich beide für den Weltbesten .... :;): )

    Schau doch mal in den Gelben Seiten nach.
    Mich würde interessieren wie du dies gelöst hast bzw. für welche Maschine ihr euch entschieden habt.

    Alex



    Edited By Alex_xpress on 1070011065
     
  2. Dirk2

    Dirk2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    bei
    Faema
    gibt es interessante Vollautomaten.
    Gruß Dirk
     
  3. #43 fernando, 30.11.2003
    fernando

    fernando Gast

    Hallo,

    empfehlenswert ist die neue SAECO Modular Cappuccino. Kann auch Latte macchiato (automatisch), schafft am Tag locker 100 Capp. Mit Festwasseranschluß. Steht bereits in einigen Bäckereien mit Stehcafé. Preis (soweit ich weiß) unter 5000 €.(www.saeco.de)
    Gruß fernando
     
  4. Lars S

    Lars S Gast

    Also, da Bigfoot eine Maschine für zuhause sucht für ca. 600 EUR, kommt die vorgenannte wohl kaum in Frage.
    Ich habe letzten Samstag im Stuttgarter Espressoladen eine Solis Palazzo vorgeführt bekommen und war vom Espresso und Capuccino angenehm überrascht. Da kam die paralell vorgeführte Saecco nicht mit. Die solis ist schön kompakt, hat eine herausnehmbare Brühgruppe, dedoch keine richtigen Tassenwärmer.
    Die AEG CaFamosa (EUR 359 Angebot bei Karstadt) habe ich am Samstag auch gesehen konnte Sie jedoch nicht probieren.
    Würde mich aber auch interessieren ob die was taugt. Sie scheint bis auf das Gehäuse eine Jura E40 zu sein. Hat jemand mit der AEG Erfahrungen? Für meine Eltern werde ich mich vermutlich für die Solis Palazzo entscheiden (EUR 444 zur Zeit im Angebot, gilt jedoch nur für die anthrazitfarbene)

    Gruß, Lars
     
  5. Lars S

    Lars S Gast

    ...habe mich bei der AEG CaFamosa die ich gesehen habe im Modell geirrt. Es war eine c160 und keine c300. die C160 scheint mit der Jura E40 identisch. die c160 hat im Vergleich zur c300 (vermutlich jura e45?) kein Display.
     
  6. #46 Alex_xpress, 01.12.2003
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lars S,

    [quote:post_uid0="Lars S"]Also, da Bigfoot eine Maschine für zuhause sucht für ca. 600 EUR, kommt die vorgenannte wohl kaum in Frage.[/quote:post_uid0]

    Ich glaube @fernando bezieht sich auf den Beitrag von
    [quote:post_uid0="Achim"]Jetzt suche ich einen Vollautomaten für unsere Firma[/quote:post_uid0]

    Nachdem Vorschlag von @fernando bin ich dann auch mal auf die SAECO-HP und siehe da , SAECO hat sein Angebot richtig toll erweitert Saecos Profi SE Compact Serie
    Bin ja mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt...
    Weiss jemand auf die schnelle den UVP ?

    Alex
     
Thema:

Frage bzw. kaufberatung in sachen vollautomat

Die Seite wird geladen...

Frage bzw. kaufberatung in sachen vollautomat - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung bzw. grundsätzliche Fragen

    Kaufberatung bzw. grundsätzliche Fragen: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen so dermaßen viel über Mühlen gelesen, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe :D ich...
  2. Einsteigerfragen Rancilio Silvia Dampflanze bzw. Kaufberatung

    Einsteigerfragen Rancilio Silvia Dampflanze bzw. Kaufberatung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum. Mich treibt es hierher, weil ich gerne in die Welt des guten Espressos einsteigen...
  3. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...
  4. Generelle Frage zu E.S.E. - Pads bzw. -Kaffee

    Generelle Frage zu E.S.E. - Pads bzw. -Kaffee: Vielleicht eine blöde Frage: wie ist der Geschmack von Kaffee/Espresso aus diesen Pads im Vergleich zu "normalem" Filterkaffee? Also bei...
  5. Frage zu Dichtung Siebträger Dedica 685, bzw. Siebträger allgemein

    Frage zu Dichtung Siebträger Dedica 685, bzw. Siebträger allgemein: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Der “Kundenservice“ von Delonghi ist Sachen Unerreichbarkeit und...