Frage zu einer AMBRE-Steuerungsplatine

Diskutiere Frage zu einer AMBRE-Steuerungsplatine im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe aus einer sehr hochwertig verarbeiteten (alles war V2A) Vollautomaten-Maschine (mit 2 Mahlwerken und 2 kugelförmigen Einzelkesseln je li und...

  1. #1 *Frank*, 25.08.2014
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Habe aus einer sehr hochwertig verarbeiteten (alles war V2A) Vollautomaten-Maschine (mit 2 Mahlwerken und 2 kugelförmigen Einzelkesseln je li und re der Brühgruppe) vor längerer Zeit die Steuerungsplatine ausgebaut, weil der Besitzer dachte, die wäre defekt - war sie aber nicht ...

    Dummerweise gibt's die Maschine nicht mehr und ich habe noch die Austausch-Platine (ca. 20x20cm) rumliegen: AMBRE-5 9510-V5 steht auf die Platine geätzt und nebendran ist ein Aufkleber AMBRE-50 9612.03345 - hat jemand eine Ahnung, was das für eine Maschine gewesen sein könnte?


    Danke Frank
     
  2. #2 *Frank*, 26.08.2014
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, haben die Unterlagen wiedergefunden: war eine Schaerer 15 SO ... falls jemand so eine Platine braucht.
     
Thema:

Frage zu einer AMBRE-Steuerungsplatine

Die Seite wird geladen...

Frage zu einer AMBRE-Steuerungsplatine - Ähnliche Themen

  1. Einsteigerfragen zu meiner Quickmill MOD.3235 Evolution 70

    Einsteigerfragen zu meiner Quickmill MOD.3235 Evolution 70: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich Besitzer einer Quickmill MOD.3235 Evolution 70 (integrierte Mühle und Touch Display). Kaffee: A....
  2. Fragen zu einer Lelit PL62 W Maschine

    Fragen zu einer Lelit PL62 W Maschine: Guten Morgen, ich hätte zwei Fragen teilweise auch genereller Natur : 1) meine oben genannte Maschine "klackt" seit einiger Zeit beim Druckaufbau...
  3. Frage kleiner Dichtungsring QuickMill 0835

    Frage kleiner Dichtungsring QuickMill 0835: Hallo zusammen Ich nach der Reinigung meiner QM 0835 einen kleinen Dichtungsring "übrig". Wohin kommt der? Müsste irgendwo beim Sieb/Dusche sein,...
  4. Frage zum Upgrade/Austausch meiner Bezzera005-Mühle

    Frage zum Upgrade/Austausch meiner Bezzera005-Mühle: Hallo liebe Kaffeliebhaber*innen :), in mir ist seit einiger Zeit die Idee gewachsen, meine Mühle auszutauschen (Bezzera005 mit Timer). Im Netz...
  5. Frage zu einer Dichtung QM Orione 3000

    Frage zu einer Dichtung QM Orione 3000: Hallo zusammen, ich habe die Maschine noch nicht soo lange und wollte diese sauber machen. Also unten Schraube raus und alles reinigen.. Jetzt...