Frage zu einer AMBRE-Steuerungsplatine

Diskutiere Frage zu einer AMBRE-Steuerungsplatine im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe aus einer sehr hochwertig verarbeiteten (alles war V2A) Vollautomaten-Maschine (mit 2 Mahlwerken und 2 kugelförmigen Einzelkesseln je li und...

1. #1 *Frank*, 25.08.2014
    *Frank*

*Frank* Mitglied

Habe aus einer sehr hochwertig verarbeiteten (alles war V2A) Vollautomaten-Maschine (mit 2 Mahlwerken und 2 kugelförmigen Einzelkesseln je li und re der Brühgruppe) vor längerer Zeit die Steuerungsplatine ausgebaut, weil der Besitzer dachte, die wäre defekt - war sie aber nicht ...

Dummerweise gibt's die Maschine nicht mehr und ich habe noch die Austausch-Platine (ca. 20x20cm) rumliegen: AMBRE-5 9510-V5 steht auf die Platine geätzt und nebendran ist ein Aufkleber AMBRE-50 9612.03345 - hat jemand eine Ahnung, was das für eine Maschine gewesen sein könnte?

Danke Frank

2. #2 *Frank*, 26.08.2014
    *Frank*

*Frank* Mitglied

Sorry, haben die Unterlagen wiedergefunden: war eine Schaerer 15 SO ... falls jemand so eine Platine braucht.

Thema:

Frage zu einer AMBRE-Steuerungsplatine

Die Seite wird geladen...

Frage zu einer AMBRE-Steuerungsplatine - Ähnliche Themen

1. Frage zu alter La Pavoni Professional

Frage zu alter La Pavoni Professional: Hallo zusammen, ich habe eine La Pavoni Professional in einer Kiste im Keller im Rahmen einer Erbschaft wiederentdeckt. Die Maschine ist...
  2. Vorstellung / Frage zum Kauf einer ECM

Vorstellung / Frage zum Kauf einer ECM: Guten Morgen, erst mal ein Hallo in die Runde, ich bin 32 und komme aus dem Raum Heidelberg. Kaffee -insbesondere genießen- ist eine meiner...
  3. Fragen zur Bianchi Sofia 1GR inkl. Video

Fragen zur Bianchi Sofia 1GR inkl. Video: Hallo in die Runde, ich restauriere gerade die Bianchi Sofia Espressomaschiene. Nach ersten Reinigungen ist wieder etwas Leben in die Maschine...
  4. Wasserfilteranlage und Eckventil FRAGE

Wasserfilteranlage und Eckventil FRAGE: Liebe Kaffeefreunde! Um meiner Kaffeemaschine etwas gutes zu tun, habe ich mir nun eine Filteranlage gegönnt. Eckventil -> T-Stück -> BWT...
  5. Fragen zur EK43S

Fragen zur EK43S: Hallo zusammen, ich lese schon seit einer Weile passiv bei euch mit und habe mich heute im Forum angemeldet, um in Zukunft auch aktiv dabei sein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden