Frage zu Milchkannchen und Blindsieb für Lelit LP41em

Diskutiere Frage zu Milchkannchen und Blindsieb für Lelit LP41em im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten morgen, nun ist noch ein Punkt auf meiner Agenda wo ich eure Hilfe benötige: 1. Welches Milchkännchen kann ich für oben genannte Maschine...

1. #1 Stritty, 11.05.2016
    Stritty

Stritty Mitglied

Guten morgen,

nun ist noch ein Punkt auf meiner Agenda wo ich eure Hilfe benötige:
    1.
    Welches Milchkännchen kann ich für oben genannte Maschine nehmen?
    Es wird MAXIMAL einer bis 2 Cappus am Tag getrunken. Eher 1ner
    Ich habe mich in dieses Thema schon etwas eingelesen jedoch von zuviel Information etwas verwirrt worauf es jetzt besonders bei der Lelit ankommt.
    Gibt es einen Shop der da empfehlenswert ist?

2. Das 57mm Blindsieb für oben genannte Maschiene kann ich leider in keinem Onlineshop der mir unter dem Suchbegriff Blindsieb Lelit gefunden wird finden. Suchtipp? Shop?

Danke euch

P.S: Als Feinwaage habe ich mir eine G+G 2000g mit 0,1g Unterscheidung geholt.

2. #2 dolce vita, 11.05.2016
    dolce vita

dolce vita Mitglied

Stritty gefällt das.
  3. #3 Stritty, 11.05.2016
    Stritty

Stritty Mitglied

Ahhh super, auf soeinen kommt Google natürlich nicht. habs also gefunden! Danke!

Das Milchkännchen in 300ml ist ebenfalls vorgemerkt.

4. #4 Luigi_muc, 11.05.2016
    Luigi_muc

Luigi_muc Mitglied

Das Milchkännchen hat ja wenig mit der Maschine zu tun.
    Ich hab ein 300ml und ein 600ml da und nutze beide. Das 300er halt für typischen Cappu in einer nicht zu großen Tasse. Für meine großen Tassen reicht das nicht. Ich muss aber dazusagen, ich bin da nicht typisch/klassisch sondern eher modern, also Latte-Trinker:) Ich brauch das kleine daher nicht so oft, das 600er ist dagegen ständig in der Spülmaschine.

trivial gefällt das.
Thema:

Frage zu Milchkannchen und Blindsieb für Lelit LP41em

Die Seite wird geladen...

Frage zu Milchkannchen und Blindsieb für Lelit LP41em - Ähnliche Themen

1. Maximaler Druck bei Lelit PL41 TEM?

Maximaler Druck bei Lelit PL41 TEM?: Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum bereits viel mitgelesen und viele hilfreiche Informationen bekommen habe, habe ich mich für die Lelit...
  2. Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen

Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen: Hallo Kenner der Gastro-Mühlen Bis das Mella-Projekt konkret wird (?) hätte ich Lust, mal eine große Gastro-Mühle auszuprobieren. „groß“ meint ab...
  3. Ausbau Brühboiler bei einer Lelit PL60 Plus T

Ausbau Brühboiler bei einer Lelit PL60 Plus T: Hallo zusammen, da das Teil doch arg zugebaut ist, eine Frage in die Runde. Hat jemand schonmal den Boiler bei der Lelit ausgebaut (zwecks...
  4. Quick Mill Andreja Profiles vs. Lelit Bianca

Quick Mill Andreja Profiles vs. Lelit Bianca: Hallo Alle, ich bin kurz davor mir einer dieser beiden Maschinen anzuschaffen, wobei es mir hauptsächlich um die Möglichkeit des Pressure...
  5. Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.

Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.: Ich bin nun seit gut 6 Jahren Mitglied im KN. Also kein ganz "Neuer" im KN, von den Lebensjahren schon garnicht.:( Im Prinzip tendiere ich mehr in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden