Frage zu Milchkannchen und Blindsieb für Lelit LP41em

Diskutiere Frage zu Milchkannchen und Blindsieb für Lelit LP41em im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten morgen, nun ist noch ein Punkt auf meiner Agenda wo ich eure Hilfe benötige: 1. Welches Milchkännchen kann ich für oben genannte Maschine...

  1. #1 Stritty, 11.05.2016
    Stritty

    Stritty Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    66
    Guten morgen,

    nun ist noch ein Punkt auf meiner Agenda wo ich eure Hilfe benötige:
    1.
    Welches Milchkännchen kann ich für oben genannte Maschine nehmen?
    Es wird MAXIMAL einer bis 2 Cappus am Tag getrunken. Eher 1ner
    Ich habe mich in dieses Thema schon etwas eingelesen jedoch von zuviel Information etwas verwirrt worauf es jetzt besonders bei der Lelit ankommt.
    Gibt es einen Shop der da empfehlenswert ist?

    2. Das 57mm Blindsieb für oben genannte Maschiene kann ich leider in keinem Onlineshop der mir unter dem Suchbegriff Blindsieb Lelit gefunden wird finden. Suchtipp? Shop?

    Danke euch

    P.S: Als Feinwaage habe ich mir eine G+G 2000g mit 0,1g Unterscheidung geholt.
     
  2. #2 dolce vita, 11.05.2016
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    766
    Stritty gefällt das.
  3. #3 Stritty, 11.05.2016
    Stritty

    Stritty Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    66
    Ahhh super, auf soeinen kommt Google natürlich nicht. habs also gefunden! Danke!

    Das Milchkännchen in 300ml ist ebenfalls vorgemerkt.
     
  4. #4 Luigi_muc, 11.05.2016
    Luigi_muc

    Luigi_muc Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    87
    Das Milchkännchen hat ja wenig mit der Maschine zu tun.
    Ich hab ein 300ml und ein 600ml da und nutze beide. Das 300er halt für typischen Cappu in einer nicht zu großen Tasse. Für meine großen Tassen reicht das nicht. Ich muss aber dazusagen, ich bin da nicht typisch/klassisch sondern eher modern, also Latte-Trinker:) Ich brauch das kleine daher nicht so oft, das 600er ist dagegen ständig in der Spülmaschine.
     
    trivial gefällt das.
Thema:

Frage zu Milchkannchen und Blindsieb für Lelit LP41em

Die Seite wird geladen...

Frage zu Milchkannchen und Blindsieb für Lelit LP41em - Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Motta Milchkännchen

    Frage zu den Motta Milchkännchen: Die Motta Europa Milchkännchen haben ja "offene Henkel". Lassen sich diese trotzdem daran an einen Haken aufhängen?
  2. Wieder mal die Frage nach dem richtigen Milchkännchen

    Wieder mal die Frage nach dem richtigen Milchkännchen: Hallo zusammen bisher habe ich eigentlich nur Espresso oder Milchkaffee getrunken, hauptsächlich weil ich den Aufwand des Milchschäumens gescheut...
  3. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  4. Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X

    Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X: Moin, eine kurze Frage, die mich gerade etwas verunsichert: Lässt sich bei dem Sicherheitsthermostat der Mara X (das hier: Kessel - Heizkörper |...
  5. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....