Frage zu NS Grinta

Diskutiere Frage zu NS Grinta im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich liebäugel' mit der Anschaffung einer Grinta Mühle. Gibt es eigentlich zwei Versionen davon, mit und ohne Timer? Ich frage...

  1. #1 DanielM, 07.10.2006
    DanielM

    DanielM Gast

    Hallo!

    Ich liebäugel' mit der Anschaffung einer Grinta Mühle. Gibt es eigentlich zwei Versionen davon, mit und ohne Timer?

    Ich frage deswegen, weil bei eBay Angebote einerseits für 170 EUR aber auch für ca. 290 EUR gesehen habe - beide neu. Ich meine, dass es bei einer im Kleingedruckten hieß, dass sie einen Timer besitzt.

    Von der Fa. Azzarello in München habe ich ein Angebot über 190 EUR bekommen - ist der Preis ok?

    Gruß,
    Daniel
     
  2. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    Gibts mit und ohne Timer.

    Der zweite Preis ist viel zu hoch...

    190,- ist ok. Ich hab hier in Nürnberg für meine Grinta 200,- bezahlt.

    Timer muss man nicht haben.


    Gruß, Hermann
     
  3. #3 DanielM, 07.10.2006
    DanielM

    DanielM Gast

    Ja, ich möchte eigentlich auch eine ohne Timer.

    Dann schätze ich mal, dass das Angebot für 190 ohne Timer ist... Habe vergessen zu fragen.

    Danke!

    Gruß,
    D
     
  4. lex123

    lex123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    Die Timer-Einstellungen werden bei der Grinta über eine Schraube am Unterboden der Maschine vorgenommen. Die Schraube liegt auch noch tief unter einer Verkleidung, sodass du einen extra dünnen und langen Schraubenzieher benutzen musst. Sehr, sehr umständlich. Deshalb würde ich dir auch dazu raten, die Mühle ohne Timer zunehmen. Ansonsten ist es eine klasse Mühle. LG, Lex
     
Thema:

Frage zu NS Grinta

Die Seite wird geladen...

Frage zu NS Grinta - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  2. Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X

    Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X: Moin, eine kurze Frage, die mich gerade etwas verunsichert: Lässt sich bei dem Sicherheitsthermostat der Mara X (das hier: Kessel - Heizkörper |...
  3. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  4. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  5. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...