Frage zu Tidaka Tampercup

Diskutiere Frage zu Tidaka Tampercup im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich interessiere ich für die Tampercup der Firma Tidaka. tidaka.net/de/tampercup.html Kann mir jmd. sagen, welche genauen Maße...

  1. #1 SebLovesCoffee, 28.11.2020
    SebLovesCoffee

    SebLovesCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich interessiere ich für die Tampercup der Firma Tidaka.
    tidaka.net/de/tampercup.html

    Kann mir jmd. sagen, welche genauen Maße sie hat, d.h.
    - Höhe
    - Durchmesser
    - Gewicht ?

    Und hat jemand Erfahrungen damit?

    Den Hersteller habe ich schon direkt versucht, per E-Mail und telefonisch zu kontaktieren, leider noch keine Antwort bekommen. Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus
     
  2. #2 tidaka2, 09.12.2020
    tidaka2

    tidaka2 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Seb,
    Entschuldige, ich schreibe mal hier:
    Zum Tampercup:
    Höhe: 10,3cm
    Durchm außen: 9,4cm
    Durchm innen: 7,4cm
    Gewicht: 0,5kg

    LG, Melanie
     
Thema:

Frage zu Tidaka Tampercup

Die Seite wird geladen...

Frage zu Tidaka Tampercup - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  2. Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X

    Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X: Moin, eine kurze Frage, die mich gerade etwas verunsichert: Lässt sich bei dem Sicherheitsthermostat der Mara X (das hier: Kessel - Heizkörper |...
  3. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  4. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  5. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...