Frage zu Tidaka Tampercup

Diskutiere Frage zu Tidaka Tampercup im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich interessiere ich für die Tampercup der Firma Tidaka. tidaka.net/de/tampercup.html Kann mir jmd. sagen, welche genauen Maße...

1. #1 SebLovesCoffee, 28.11.2020
    SebLovesCoffee

SebLovesCoffee Mitglied

Hallo zusammen,

ich interessiere ich für die Tampercup der Firma Tidaka.
    tidaka.net/de/tampercup.html

Kann mir jmd. sagen, welche genauen Maße sie hat, d.h.
    - Höhe
    - Durchmesser
    - Gewicht ?

Und hat jemand Erfahrungen damit?

Den Hersteller habe ich schon direkt versucht, per E-Mail und telefonisch zu kontaktieren, leider noch keine Antwort bekommen. Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus

2. #2 tidaka2, 09.12.2020
    tidaka2

tidaka2 Mitglied

Hallo Seb,
    Entschuldige, ich schreibe mal hier:
    Zum Tampercup:
    Höhe: 10,3cm
    Durchm außen: 9,4cm
    Durchm innen: 7,4cm
    Gewicht: 0,5kg

LG, Melanie

Thema:

Frage zu Tidaka Tampercup

Die Seite wird geladen...

Frage zu Tidaka Tampercup - Ähnliche Themen

1. Frage zur Mühle

Frage zur Mühle: Hi zusammen, kurz zu mir: Ich habe seit circa 4 Jahren eine SAB Pratika mit einer Gastroback Mühle im Einsatz. Mit dem Setup war ich bisher...
  2. BZ99 Restaurierungs-Fragen..

BZ99 Restaurierungs-Fragen..: Moin allerseits, ich bin gerade dabei eine BZ99 neu aufzubauen und habe nach der komplette Demontage und Entkalkung nun den Wiederaufbau vor mir....
  3. Verständnisfrage Verkabelung Gaggia Magnetventil

Verständnisfrage Verkabelung Gaggia Magnetventil: Hallo zusammen, das leidige Thema mit der Gaggia Classic und dem Magnetventil - Modell von 2011 Ich hatte in den letzten Jahren 1-2 Mal das...
  4. Wasserfrage - aus dem Hahn oder Flasche?

Wasserfrage - aus dem Hahn oder Flasche?: Hi, bin relativ neu im Siebtraegerthema und habe auch gleich eine Frage. die ersten 40-50 Tassen habe ich jetzt immer stilles Wasser aus der...
  5. Ist meine Silvia E defekt? Frage an andere Silvia E-Besitzer.

Ist meine Silvia E defekt? Frage an andere Silvia E-Besitzer.: Hallöchen, ich werde sehr zeitnah upgraden und eine Lelit Bianca wird bei mir einziehen. Dazu an anderer Stelle mehr. Seit November 2015 habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden