Frage zum Bonamat HW10 Heisswasserspender

Diskutiere Frage zum Bonamat HW10 Heisswasserspender im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Gemeinde, ich habe obiges Gerät erworben und habe ein kleines Fragezeichen im Gesicht. Vorrausgeschickt, das ich kein Profi bin bei solchen...

1. #1 tomnick, 13.02.2016
    tomnick

tomnick Mitglied

Liebe Gemeinde,

ich habe obiges Gerät erworben und habe ein kleines Fragezeichen im Gesicht. Vorrausgeschickt, das ich kein Profi bin bei solchen Geräten, frage ich mich, wie das Gerät funktioniert, wenn der Zapfhahn sich in der Mitte des Gerätes befindet und quasi immer halbvoll bleibt....wäre jemand so nett und könnte mir die Funktionsweise erklären? Vielen Dank und viele Grüsse

2. Stefan

Stefan Mitglied

3. #3 tomnick, 13.02.2016
    tomnick

tomnick Mitglied

Super vielen Dank aber was macht das für einen Sinn ein Gefäß mit 4 Litern nur mit 2 zu füllen? Mach ich da einen Gedankenfehler? Wenn ich da zB Glühwein darin erwärme dann muss ich den Rest weg gießen?

Thema:

Frage zum Bonamat HW10 Heisswasserspender

Die Seite wird geladen...

Frage zum Bonamat HW10 Heisswasserspender - Ähnliche Themen

1. Mal wieder Frage: Hin zu einer "Low Cost" ST Macchina"

Mal wieder Frage: Hin zu einer "Low Cost" ST Macchina": Hallo KN Folks Hier erst mal der Fragebogen..... Welche Getränke sollen es werden: [ x ] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ]...
  2. Frage zu vermeintlichem „Bucht-Schnapper“

Frage zu vermeintlichem „Bucht-Schnapper“: [ATTACH] Hallo liebe Kaffeefreunde, heute wäre ich auf eure Hilfe angewiesen. Habe in der Bucht eine Quickmill Andreja ersteigert. Angeblich ist...
  3. Frage zu Mignon Specialita und Rocket Faustino

Frage zu Mignon Specialita und Rocket Faustino: Hi zusammen, ich brauche eine Mühle für meine SIebträgermaschine und stehe vor der Wahl zwischen diesen beiden. Fragen: a) ist die Rocket...
  4. Problem mit Bonamat Mondo 2

Problem mit Bonamat Mondo 2: Hallo Leute habe ein Problem mit meiner: Problem mit Bonamat Mondo 2 Beim Wasser einfüllen -in ausgeschaltetem Zustand- fängt die Maschine an zu...
  5. Melitta Calibra Besitzer - kleine Frage

Melitta Calibra Besitzer - kleine Frage: Geschätzte Calibra-Besitzer Ich habe Abbildungen gesehen, bei denen gleich ein 1x4-Filter selber als Auffangbehälter dient. Das ist recht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden