Frage zum Gaggia Classic Cialde-Umbausatz

Diskutiere Frage zum Gaggia Classic Cialde-Umbausatz im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe eine Gaggia Classic mit dem original Cialde-Kit umgebaut. Funktioniert an sich sehr gut - nur ist die Dichtung demnächst fällig. Und ich...

  1. Alfred

    Alfred Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    15
    Habe eine Gaggia Classic mit dem original Cialde-Kit umgebaut.
    Funktioniert an sich sehr gut - nur ist die Dichtung demnächst fällig.
    Und ich bilde mir ein, dass die Dichtung ganz anders gestaltet war, als die normale Brühkopfdichtung.

    Hat da wer eine Idee?, bzw. kennt wer die entsprechende Dichung, und weiß derjenige vielleciht auch, wo ich die einzeln herbekommen könnte? Gilt auch für das (kleinere) Duschsieb.

    Danke im voraus
     
  2. #2 meister eder, 30.03.2008
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Frage zum Gaggia Classic Cialde-Umbausatz

    ist das wirklich eine andere dichtung? die nut, in die man die dichtung einsetzt, ist doch nach dem umbau immer noch die selbe. wenn sie nicht auf der st-seite eine andere form hat, muss es eigentlich die standard-dichtung sein.
    gruß, max
     
  3. Alfred

    Alfred Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    15
    AW: Frage zum Gaggia Classic Cialde-Umbausatz

    zumindest war sie anders, ich bilde mir ein flacher.
     
Thema:

Frage zum Gaggia Classic Cialde-Umbausatz

Die Seite wird geladen...

Frage zum Gaggia Classic Cialde-Umbausatz - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic - Frage zum Magnetventil

    Gaggia Classic - Frage zum Magnetventil: Ich habe eine Frage zum Magnetventil der „alten“ Gaggia Classic. In meinem „Sammelsurium“ fand sich noch ein Korpus für die Classic mit der...
  2. Gaggia Classic 2012, Frage zu PID-Steuerung

    Gaggia Classic 2012, Frage zu PID-Steuerung: Guten Tag, ich habe gestern bei Ebay Kleinanzeigen die angebotene Gaggia Classic bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt (ich denke der Kaffee-netz...
  3. Anschaffung einer Gaggia Classic - Fragen zum Drumherum

    Anschaffung einer Gaggia Classic - Fragen zum Drumherum: Hallöchen, ich heiße Sonntag und euch herzlich in diesem Thread willkommen. Ich bin Anfänger beim Thema Kaffee und habe in den letzten Wochen...
  4. Gaggia Classic Pro / Grundsatzfragen

    Gaggia Classic Pro / Grundsatzfragen: Hallo zusammen, ich hab mich endlich upgegraded. Nachdem ich Jahrelang eine Saeco Poemia hatte, wo ich noch nichts vom Alukessel wusste und...
  5. Fragen zur Gaggia Classic Pro

    Fragen zur Gaggia Classic Pro: An alle Gaggia-Freunde (und solche die es werden wollen): ich habe die im Betreff genannte Maschine und sie funktioniert exakt nach meinem...