Frage Zum USM Haller

Diskutiere Frage Zum USM Haller im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich bin auf der Suche nach einem neuen TV/Phono Board. Aber alle Lowboards die mir gefallen sind mir irgendwie zu niedrig. Hab mir die Suche nicht...

  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen TV/Phono Board. Aber alle Lowboards die mir gefallen sind mir irgendwie zu niedrig. Hab mir die Suche nicht so schwierig vorgestellt.
    Also bin ich irgendwann zum USM Haller gekommen. Da kann man sich ja die Größe genau nach Wunsch zusammensetzen.
    Nun habe ich aber gelesen, dass man zum Zerlegen, Aufbauen, Umbauen usw. Spezialwerkzeug braucht.
    Hier sind ja einige Besitzer von dem USM System. Vielleicht kann mir mal einer schreiben ob und was man da genau benötigen würde.
    Im Netz findet man dazu Werkzeugkoffer zu Preisen, wo man sich schon ein einfaches Board für kaufen könnte.:)
     
  2. towkok

    towkok Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    142
    Das Regal wird vom Händler oder USM-Shop vormontiert geliefert und am Wunschort finalisiert, falls Dein Lowboard entsprechende Abmessungen hat. Das ist normalerweise im Preis inkludiert War bei mir im Büro und auch zu Hause so. Demontage und Montage des Regals im Büro für einen Umzug habe ich den Händler machen lassen. Wurde fair zum Stundenpreis abgerechnet.
     
  3. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Ja, danke. Das ist ja auch gut so.
    Aber der großer Vorteil bei so einem flexiblem System ist doch, das man jederzeit etwas anpassen und verändern kann. Da würde ich dann ungern jedesmal einen Techniker für kommen lassen müssen.
     
  4. #4 carkoch, 29.05.2021
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Für die extalangen Werkzeuge (Inbus?) für USM Haller je nach Generation gibt es diverse Anbieter im Netz und bei ebay.
     
    antony gefällt das.
  5. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Mehr braucht man nicht? Dann ist es ja gar nicht so schlimm.:)
     
  6. kamba

    kamba Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    94
    Zumindest in der Schweiz ist ein ähnliches System (man kann auch sagen Kopie...) erhältlich. Wird seit Jahren auch in bekannten Möbelhäusern verkauft, scheint somit zumindest rechtlich zu verheben...
    Wir haben ein paar Regale von denen, sind zufrieden. Inbus reicht, kann selber montiert oder verändert werden...
    System4 Schweiz
     
    antony gefällt das.
Thema:

Frage Zum USM Haller

Die Seite wird geladen...

Frage Zum USM Haller - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  2. Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X

    Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X: Moin, eine kurze Frage, die mich gerade etwas verunsichert: Lässt sich bei dem Sicherheitsthermostat der Mara X (das hier: Kessel - Heizkörper |...
  3. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  4. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  5. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...