Frage zur Bezzera Mitica...

Diskutiere Frage zur Bezzera Mitica... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ...die noch dazu echt peinlich ist. :rolleyes: Habe sie seit drei Jahren und bin sehr zufrieden. jetzt war ich länger weg und hatte den Wassertank...

1. archer

archer Mitglied

...die noch dazu echt peinlich ist. :rolleyes:
    Habe sie seit drei Jahren und bin sehr zufrieden. jetzt war ich länger weg und hatte den Wassertank rausgenommen und saubergemacht. Als ich wieder nachhause kam, wusste ich nicht mehr, wohin mit dem Schlauch, der oben aus der Maschine kommt. Ins Wasser des Tanks? Himmel - ich habe das jetzt tausende Male gesehen und stehe grad sprichwörtlich auf dem Schlauch.

Thema:

Frage zur Bezzera Mitica...

Die Seite wird geladen...

Frage zur Bezzera Mitica... - Ähnliche Themen

1. Heizung tauschen Bezzerra Mitica

Heizung tauschen Bezzerra Mitica: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit meiner Mitica das Problem, dass beim ausschalten der FI auslöst. Das passierte im letzten Jahr etwa einmal...
  2. Bezzera Magica Pumpendruck schwankt

Bezzera Magica Pumpendruck schwankt: Hallo zusammen, seit einiger Zeit macht meine Bezzera Magica Probleme beim Bezug (sowohl gegen Kaffee als auch gegen Blindsieb). Der Druck steigt...
  3. Kaufberatung Dualboiler

Kaufberatung Dualboiler: Liebe Kaffeefreunde Bei jedem Italienurlaub realisiere ich schmerzlich, wie dringend ich mein Espresso-Level anheben muss. Ich lebe derzeit mit...
  4. Bezzera BZ07 Fehlersuche

Bezzera BZ07 Fehlersuche: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich direkt mit einem Problem an Euch wenden. Ganz kurz zu mir, ich bin Florian, 32, wohne am Rande...
  5. [Maschinen] Bezzera bb005 Mühle oder vergleichbares

Bezzera bb005 Mühle oder vergleichbares: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer bezzera bb005 Mühle. Gerne auch was vergleichbares wie eureka mci etc. Wohne in Stuttgart, würde aber auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden