Frage zur jura - Website für do it yourself verlegt

Diskutiere Frage zur jura - Website für do it yourself verlegt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, nicht das jemand denkt, dass ich von meiner Vibiemme auf eine Jura umgestiegen bin. Konnte leider einen Kollegen von den Nachteilen eines...

  1. #1 matra530, 01.08.2003
    matra530

    matra530 Gast

    Moin,
    nicht das jemand denkt, dass ich von meiner Vibiemme auf eine Jura umgestiegen bin. Konnte leider einen Kollegen von den Nachteilen eines Vollautomaten nicht überzeugen.
    Nun braucht er etwas Hilfe....
    Hier hatte jemand mal einen Link auf eine Website gepostet wo gute Beschreibungen zur Wartung der Jura aufgeführt waren und auch optimierte Dichtungssätze zu kaufen gab.
    Habe dieses leider mit der Suchenfunktion nicht wieder auftreiben können.
    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank
    Matra530
     
  2. #2 deepblue**, 01.08.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2009
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    ******

    ******

    Gruss---Helmut
    :)
     
  3. #3 matra530, 01.08.2003
    matra530

    matra530 Gast

    Hallo Helmut,
    danke für die schnelle Hilfe.
    Grüße
    Matra530
     
Thema:

Frage zur jura - Website für do it yourself verlegt

Die Seite wird geladen...

Frage zur jura - Website für do it yourself verlegt - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Jura C5

    Frage zur Jura C5: Ein Bekannter hat ne Jura C5, ca. 10 Jahre alt, die er regelmäßig säubert, auch die Brühgruppe hat er schon einpaar mal eingeschickt, bzw die...
  2. Frage zu Ersatzteil für Jura Impressa Z5

    Frage zu Ersatzteil für Jura Impressa Z5: Hallo! Ich habe aus meiner Firma neulich eine Jura Impressa Z5 geschenkt bekommen. Das Gerät funktioniert nach einer Durchsicht wieder...
  3. Jura Impressa E70 spülen Frage: Wassermenge

    Jura Impressa E70 spülen Frage: Wassermenge: Hat jemand eine Jura Impressa E70 und kann mir sagen was die normale Wassermenge ist wenn auf den Spülknopf gedrückt wird? Bei mir kommen da 25ml...
  4. Jura F50 Austausch Brüheinheit - Einige Fragen

    Jura F50 Austausch Brüheinheit - Einige Fragen: Hallo zusammen, ich habe eine Jura F50 und ein paar Fragen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Nachdem es die Fehlermeldung 8 und einige...
  5. Probleme und Fragen mit Jura A110

    Probleme und Fragen mit Jura A110: Hallo ihr Kaffee-Begeisterten, Wie der Titel vermuten lässt, habe ich eine Jura A110 und damit Probleme und Fragen. Ich leg sofort los:...