Frage zur jura - Website für do it yourself verlegt

Diskutiere Frage zur jura - Website für do it yourself verlegt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, nicht das jemand denkt, dass ich von meiner Vibiemme auf eine Jura umgestiegen bin. Konnte leider einen Kollegen von den Nachteilen eines...

1. #1 matra530, 01.08.2003
    matra530

matra530 Gast

Moin,
    nicht das jemand denkt, dass ich von meiner Vibiemme auf eine Jura umgestiegen bin. Konnte leider einen Kollegen von den Nachteilen eines Vollautomaten nicht überzeugen.
    Nun braucht er etwas Hilfe....
    Hier hatte jemand mal einen Link auf eine Website gepostet wo gute Beschreibungen zur Wartung der Jura aufgeführt waren und auch optimierte Dichtungssätze zu kaufen gab.
    Habe dieses leider mit der Suchenfunktion nicht wieder auftreiben können.
    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank
    Matra530

2. #2 deepblue**, 01.08.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2009
    deepblue**

deepblue** Mitglied

Gruss---Helmut
    :)

3. #3 matra530, 01.08.2003
    matra530

matra530 Gast

Hallo Helmut,
    danke für die schnelle Hilfe.
    Grüße
    Matra530

Thema:

Frage zur jura - Website für do it yourself verlegt

Die Seite wird geladen...

Frage zur jura - Website für do it yourself verlegt - Ähnliche Themen

1. Frage Nescafe Business Star externe Wasserbefüllung

Frage Nescafe Business Star externe Wasserbefüllung: Hallo an alle, Bin zufällig bei meiner Google Suche nach einer Lösung für mein Problem auf dieses Forum gestoßen und hoffe dass mir vielleicht...
  2. Simona Top Fragen

Simona Top Fragen: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Simona Top und ein paar Fragen dazu: Am Siebträger tropft beim Bezug klares Wasser raus. Den Dichtring...
  3. Bezzera Unica: Fragen zum Wasserstand im Kessel

Bezzera Unica: Fragen zum Wasserstand im Kessel: Wertes Forum, ich habe hier eine Bezzera Unica PID, die eine neue Heizung bekommt. Ich muss gestehen, das ist der erste Einkreiser, den ich...
  4. Lohnt sich die Reparatur für eine Jura C5?

Lohnt sich die Reparatur für eine Jura C5?: Hallo, lohnt sich die Reparatur für eine Jura Impressa C5 noch? Meine Maschine hat etwa 10 Jahre und 18.000 Bezüge am Buckel und mir wurde nun...
  5. Frage: Lelit

Frage: Lelit: Hallo zusammen, nach meinem letzten Post habe ich mich recht umfassend informiert und bin bei der von euch empfohlenen Lelit hängengeblieben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden