Frage zur Lelit PL043MMI
Diskutiere Frage zur Lelit PL043MMI im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe ja schon viel gelesen über die fälschlicherweise am Hopper angebrachte Skala dieser Mühle. Ich habe gestern meine Lelit bekommen....
Thema:
Frage zur Lelit PL043MMI
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Lelit PL043MMI - Ähnliche Themen
-
Fragen zu Lelit PL 42
Fragen zu Lelit PL 42: Hallo zusammen, wir haben seit kurzem eine gebrauchte Lelit PL 42 aus 2009. Ich habe ein paar Fragen zur richtigen Handhabung bzw. Wartung.... -
Frage zum Dichtungswechsel Lelit pl41
Frage zum Dichtungswechsel Lelit pl41: Hallo, ich habe bei meiner PL41 die Brühgruppen-Dichtung gewechselt. Nun stelle ich fest, dass ich den Siebträger erst bei ca "4 Uhr" fest und... -
Lelit PL41 EM Frage bez. Barangabe
Lelit PL41 EM Frage bez. Barangabe: Hallo, bin neu hier und Besitzer einer Lelit PL41 EM in Kombi mit einer Lelit PL043. Ich bin noch immer beim ausprobieren bezüglich der Menge und... -
Frage: Lelit
Frage: Lelit: Hallo zusammen, nach meinem letzten Post habe ich mich recht umfassend informiert und bin bei der von euch empfohlenen Lelit hängengeblieben.... -
Fragen zur Lelit Kate PL82T
Fragen zur Lelit Kate PL82T: Hallo, schwanke zwischen der Sage Barista Pro und der Lelit Kate PL82T. Zur Sage weiß ich soweit alles, was ich wissen will, aber zur Lelit ist...