Frage zur Lelit PL043MMI

Diskutiere Frage zur Lelit PL043MMI im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe ja schon viel gelesen über die fälschlicherweise am Hopper angebrachte Skala dieser Mühle. Ich habe gestern meine Lelit bekommen....

1. #1 nervously, 09.11.2018
    nervously

nervously Mitglied

Hallo,
    ich habe ja schon viel gelesen über die fälschlicherweise am Hopper angebrachte Skala dieser Mühle. Ich habe gestern meine Lelit bekommen. Sie hat allerdings komischerweise einen Metallzeiger am Zahnrad, den ich auf anderen Bildern nicht gesehen Habe. Kann mir jemand erklären, welchem Zweck dieser dient?

Anhänge:

2. Azalee

Azalee Mitglied

Das ist m.W. quasi ein Stopper, der verhindert, dass man über die feinstmögliche Einstellung hinaus dreht.

3. #3 nervously, 09.11.2018
    nervously

nervously Mitglied

Ah, super. Ich verstehe. Danke für die Antwort! Jetzt sehe ich, dass er gegen die Schraube kommen würde!

Thema:

Frage zur Lelit PL043MMI

Die Seite wird geladen...

Frage zur Lelit PL043MMI - Ähnliche Themen

1. [Lelit Anna] Upgrade Drehrad

[Lelit Anna] Upgrade Drehrad: Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich mir die Lelit PL41Tem Espressomaschine gekauft - Kurz gesagt, Super Maschine! Was mich allerdings...
  2. Aufheizprobleme bei Lelit Bianca

Aufheizprobleme bei Lelit Bianca: Hallo miteinander ich habe folgendes Problem mit meiner Lelit Bianca. Beim Aufheizen gibt es soweit ich das beurteilen kann Probleme mit einem...
  3. Frage: Filterhalter mit Doppelauslauf für große Filter

Frage: Filterhalter mit Doppelauslauf für große Filter: Hallo Ich hab mir die VST-Siebe für 15 g und 25 g gekauft, beide ohne den Einrastkragen. Das 25 g Sieb passt leider nicht in meinen...
  4. Fragen eines Rookies - welches Sieb???

Fragen eines Rookies - welches Sieb???: Hallo in die große Gemeinde der Espressisti...! Ich habe vermutlich zum zweiten Mal einen großen Fehler gemacht und mich nun auch hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden