Frage zur Pflege bei geringer Nutzung

Diskutiere Frage zur Pflege bei geringer Nutzung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin derzeit im Besitz zweier Siebträgermaschinen, einer zwei- und einer eingruppigen (La San Marco 95-23-2 und Bezzera...

1. #1 moskito, 18.04.2008
    moskito

moskito Gast

Hallo zusammen,

ich bin derzeit im Besitz zweier Siebträgermaschinen, einer zwei- und einer eingruppigen (La San Marco 95-23-2 und Bezzera Ellisse).

Die Maschinen sollen im Bereich Event-Catering eingesetzt werden. Jetzt kann es aber vorkommen, daß die auch mal 8 Wochen am Stück unbenutzt sind. Wie gehe ich damit am besten um, will heißen, was mache ich sinnvoller Weise, wenn ich weiß, sie werden jetzt längere Zeit nicht genutzt?

Wäre nett, wenn Ihr mir hier ein paar brauchbare Tips geben könntet.

Besten Dank & schönen abend
    da Jochen

2. edzard

edzard Mitglied

AW: Frage zur Pflege bei geringer Nutzung

trocken und frostfrei. und gegebenenfalls wasser aus dem kessel lassen.

3. #3 schnick.schnack, 18.04.2008
    schnick.schnack

schnick.schnack Mitglied

AW: Frage zur Pflege bei geringer Nutzung

Ich bin mir auch nicht sicher ab welcher Standzeit eine Rotationspumpe festsitzen kann. Aber das sollte man vermutlich auch berücksichtigen.

Thema:

Frage zur Pflege bei geringer Nutzung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Pflege bei geringer Nutzung - Ähnliche Themen

1. Frage zu Magnetventil Leistung und Funktion

Frage zu Magnetventil Leistung und Funktion: Guten Abend, wie immer, habe mich gerade im Forum angemeldet, weil eine Frage unter den Fingern brennt ;-) Bei meiner Quickmill Milano läuft...
  2. Espressoneuling: Brühdruck zu gering

Espressoneuling: Brühdruck zu gering: Hallo an alle! Vor ein paar Tagen haben mein Freund und ich uns eine Lelit Mara PL62S zugelegt und sind auch schon fleissig am Einstellen. Durch...
  3. Fragen zu einer alten Quamar m80

Fragen zu einer alten Quamar m80: Hallo zusammen, ich habe zwei Frage zu einer alten Quamar m80. Kann man irgendwie heraufsinden wie alt sie ist und bekomme ich irgendwo...
  4. Siebträgerneuling mit einigen Fragen.

Siebträgerneuling mit einigen Fragen.: Schönen Guten Tag! Erstmal ein hallo an alle. Bin Espresso Anfänger und werde die ein oder andere frage stellen müssen. :D Und die erste kommt...
  5. [Mühlen] Handmühle Malwani Livi !!

Handmühle Malwani Livi !!: Moin zusammen, Biete euch meine schöne Handmühle von Malwani an. Die Livi in Wenge in absolutem Top Zustand. Erst 1 KG vermahlen. Echte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden