Frage zur Pflege bei geringer Nutzung

Diskutiere Frage zur Pflege bei geringer Nutzung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin derzeit im Besitz zweier Siebträgermaschinen, einer zwei- und einer eingruppigen (La San Marco 95-23-2 und Bezzera...

  1. #1 moskito, 18.04.2008
    moskito

    moskito Gast

    Hallo zusammen,

    ich bin derzeit im Besitz zweier Siebträgermaschinen, einer zwei- und einer eingruppigen (La San Marco 95-23-2 und Bezzera Ellisse).

    Die Maschinen sollen im Bereich Event-Catering eingesetzt werden. Jetzt kann es aber vorkommen, daß die auch mal 8 Wochen am Stück unbenutzt sind. Wie gehe ich damit am besten um, will heißen, was mache ich sinnvoller Weise, wenn ich weiß, sie werden jetzt längere Zeit nicht genutzt?

    Wäre nett, wenn Ihr mir hier ein paar brauchbare Tips geben könntet.

    Besten Dank & schönen abend
    da Jochen
     
  2. edzard

    edzard Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zur Pflege bei geringer Nutzung

    trocken und frostfrei. und gegebenenfalls wasser aus dem kessel lassen.
     
  3. #3 schnick.schnack, 18.04.2008
    schnick.schnack

    schnick.schnack Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    AW: Frage zur Pflege bei geringer Nutzung

    Ich bin mir auch nicht sicher ab welcher Standzeit eine Rotationspumpe festsitzen kann. Aber das sollte man vermutlich auch berücksichtigen.
     
Thema:

Frage zur Pflege bei geringer Nutzung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Pflege bei geringer Nutzung - Ähnliche Themen

  1. Lelit Anna/Eureka Mignon MCI - Frage zu Pflegehäufigkeit etc.

    Lelit Anna/Eureka Mignon MCI - Frage zu Pflegehäufigkeit etc.: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag im Forum, nachdem ich mir, als mein Kaffevollautomat den Geist aufgab, eine Siebträgermaschine...
  2. LNE Agata: Grundsätzliche Bedienung, Wartung und Pflege (Anfängerfragen)

    LNE Agata: Grundsätzliche Bedienung, Wartung und Pflege (Anfängerfragen): Ahoi Kaffeenetz, die Agata hat nun (fast) unbeschadet den Weg in meine Wohnung gefunden. Da der Maschine leider keinerlei Bedienungsanleitung...
  3. Frage: Pflege der Brühgruppendichtung La Cimbali Junior

    Frage: Pflege der Brühgruppendichtung La Cimbali Junior: Frage: Pflege der Siebträgerdichtung La Cimbali Junior Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zur Pflege der Brühgruppendichtung an meiner...
  4. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  5. Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X

    Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X: Moin, eine kurze Frage, die mich gerade etwas verunsichert: Lässt sich bei dem Sicherheitsthermostat der Mara X (das hier: Kessel - Heizkörper |...