Fragen an die Gene Besitzer (Kaufberatung)

Diskutiere Fragen an die Gene Besitzer (Kaufberatung) im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Fragen an die Gene Besitzer (Kaufberatung) Meinst Du sowas? Zoho Creator- Coffeetime shared roasting log

  1. #21 silverhour, 18.08.2009
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.868
  2. #22 leupster, 18.08.2009
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    418
    AW: Fragen an die Gene Besitzer (Kaufberatung)

    jop genau sowas, den hat ich auch schon in der liste :) ich mein irgendwo noch nen andern gesehen zu haben, wie gesagt mit excel tabelle, aber das tuts sicher auch erstmal :)
     
Thema:

Fragen an die Gene Besitzer (Kaufberatung)

Die Seite wird geladen...

Fragen an die Gene Besitzer (Kaufberatung) - Ähnliche Themen

  1. Generelle Fragen zum Pumpentausch Siebträger

    Generelle Fragen zum Pumpentausch Siebträger: Hallo zusammen, ich habe versucht, als Halb-Laie die diversen Postings zu durchforschen, aber so ganz klar ist mir das alles nicht geworden,...
  2. Generelle Fragen zum Espresso-Verständnis

    Generelle Fragen zum Espresso-Verständnis: Servus, kurz und knapp drei kleine Fragen: 1. sollte das getamperte Mehl Kontakt mit der Brühgruppe haben, sprich eng "anliegen" 2. wie sollte...
  3. Gaggia CC Generalüberholung - Fragen zur Entkalkung und Altersbestimmung

    Gaggia CC Generalüberholung - Fragen zur Entkalkung und Altersbestimmung: Moin Moin, vor kurzem habe ich mir eine gebrauchte Gaggia CC zugelegt. Da sie ein schwarzes Gehäuse hat, könnte sie schon locker über 15 Jahre...
  4. generelle fragen zum lackieren pulvern etc

    generelle fragen zum lackieren pulvern etc: hallo, meine gaggia ele soll neuen lack bekommen. gestern beim beschichter habe ich mich für ein RAL orange entschieden, das dem sks orange...
  5. Oscar heizt nicht, diverse Probleme und generelle Fragen

    Oscar heizt nicht, diverse Probleme und generelle Fragen: Ich habe mir gerade für relativ wenig Geld eine Oscar gekauft, denn meine Frau will jetzt auch ordentlichen Kaffee im Büro. Jetzt kann sie...