Fragen rund um die Bezzera Strega
Diskutiere Fragen rund um die Bezzera Strega im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffe-Netz, vor kurzem habe ich mir eine Bezzera Strega gekauft und bin nun als völliger Anfänger in die Welt der Siebträger eingetaucht...
Seite 1 von 113
Thema:
Fragen rund um die Bezzera Strega
Die Seite wird geladen...
-
Fragen rund um die Bezzera Strega - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche Griffset Bezzera Mitica aus Olivenholz
Suche Griffset Bezzera Mitica aus Olivenholz: Hallo zusammen, ich suche als Weihnachtsgeschenk ein Griffset aus Olivenholz für eine Bezzera Mitica. Bei den bekannten Internethändlern oder... -
"Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe
"Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer kleinen puristischen "Nur Espresso"-Maschine. Ideal fände ich die Bezzera Unica (E61, PID,... -
Bezzera Mitica Top: Tausch von Dreh- auf Kippventil (nur Dampf)
Bezzera Mitica Top: Tausch von Dreh- auf Kippventil (nur Dampf): Hallo zusammen! Ich habe an meiner Mitica Drehventile für Dampf und Heißwasser verbaut. Für Latte-Art stört mich aber das lästige schrauben. Da... -
Knacken bei Bezzera Bz10
Knacken bei Bezzera Bz10: Hallo, habe seit gestern eine Bz10 und habe sie heute Nacht durchlaufen lassen. Jedoch macht sie alle fünf Minuten zwei Knackgeräusche (s. Video).... -
Fragen zur EK43S
Fragen zur EK43S: Hallo zusammen, ich lese schon seit einer Weile passiv bei euch mit und habe mich heute im Forum angemeldet, um in Zukunft auch aktiv dabei sein...