Fragen rund um die Bezzera Strega
Diskutiere Fragen rund um die Bezzera Strega im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Genau so, früher mit Pumpe, heute mit nur 2 Bar am Festwasser. Mit der Möglichkeit Festwasseranschluss für meinen HH zu haben, hätte ich vor der...
Seite 141 von 146
Thema:
Fragen rund um die Bezzera Strega
Die Seite wird geladen...
-
Fragen rund um die Bezzera Strega - Ähnliche Themen
-
Gaggia Classic Pro / Grundsatzfragen
Gaggia Classic Pro / Grundsatzfragen: Hallo zusammen, ich hab mich endlich upgegraded. Nachdem ich Jahrelang eine Saeco Poemia hatte, wo ich noch nichts vom Alukessel wusste und... -
Grundsatzfragen zur Preinfusion
Grundsatzfragen zur Preinfusion: Ich stelle zu Beginn erstmal als Grundlage meiner Überlegungen und Fragen ein Video rein: [MEDIA] 1. Es gibt bei allen E61-Brühgruppen die... -
Grundlegende Fragen bzgl Espresso
Grundlegende Fragen bzgl Espresso: Hallo, ich bin ganz frisch auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen und habe natürlich auch gleich ein paar fragen. Stiller Leser des Forums bin... -
Kaufberatung bzw. grundsätzliche Fragen
Kaufberatung bzw. grundsätzliche Fragen: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen so dermaßen viel über Mühlen gelesen, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe :D ich... -
Mühleneinstellung - grundsätzliche Fragen
Mühleneinstellung - grundsätzliche Fragen: Hallo zusammen, im Espresso Metier bin ich noch recht neu. Zuhause habe ich mittlerweile eine (gepimpte) BZ09, eine Fiorenzato F4E Nano v2 und...