Fragen zu einer Izzo/IMC

Diskutiere Fragen zu einer Izzo/IMC im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Steigerung zu meiner LaPavoni Professional und bin dabei bei Geräten mit der E61 hängen geblieben. Das...

  1. #1 thor__sten, 29.08.2011
    thor__sten

    thor__sten Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer Steigerung zu meiner LaPavoni Professional und bin dabei bei Geräten mit der E61 hängen geblieben.

    Das studentische Budget lässt leider keine all zu großen Sprünge zu - für max. 700€ sollte daher etwas brauchbares in die Küche wandern!

    Nun habe ich leider hier in den Angeboten nichts passendes gefunden, und müsste aber, da die LaPavoni bald abgeholt wird, zeitnah eine Nachfolgerin finden.

    Auf ebay habe ich diese Maschine gefunden, leider fehlen die Details. Hat jemand von euch Ahnung, welches Modell das exakt ist und ggf. auch Erfahrungen mit dieser Maschine?

    Beste Grüße & Danke!
     
  2. #2 pedalkraft, 29.08.2011
    pedalkraft

    pedalkraft Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    29
    AW: Fragen zu einer Izzo/IMC

    Hi,
    Sieht aus wie eine Vivi aus einer der ersten Baureihen. Meine Vivi mit Code MKII hat fuer Heisswasser und Dampf Kugelgelenke. Aus meiner Sicht guter 2 Kreiser mit kleinen Schwächen im Bereich Qualitaet der Blechverarbeitung. Die SuFu wird weitere Infos bringen.

    Gruss
    Frank
     
Thema:

Fragen zu einer Izzo/IMC

Die Seite wird geladen...

Fragen zu einer Izzo/IMC - Ähnliche Themen

  1. Einsteigerfragen zu meiner Quickmill MOD.3235 Evolution 70

    Einsteigerfragen zu meiner Quickmill MOD.3235 Evolution 70: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich Besitzer einer Quickmill MOD.3235 Evolution 70 (integrierte Mühle und Touch Display). Kaffee: A....
  2. Fragen zu einer Lelit PL62 W Maschine

    Fragen zu einer Lelit PL62 W Maschine: Guten Morgen, ich hätte zwei Fragen teilweise auch genereller Natur : 1) meine oben genannte Maschine "klackt" seit einiger Zeit beim Druckaufbau...
  3. Anschaffung einer Gaggia Classic - Fragen zum Drumherum

    Anschaffung einer Gaggia Classic - Fragen zum Drumherum: Hallöchen, ich heiße Sonntag und euch herzlich in diesem Thread willkommen. Ich bin Anfänger beim Thema Kaffee und habe in den letzten Wochen...
  4. Fragen zu einer alten Quamar m80

    Fragen zu einer alten Quamar m80: Hallo zusammen, ich habe zwei Frage zu einer alten Quamar m80. Kann man irgendwie heraufsinden wie alt sie ist und bekomme ich irgendwo...
  5. Fragen zum Dichtungswechsel bei einer Isomac Relax

    Fragen zum Dichtungswechsel bei einer Isomac Relax: Bei meiner Isomac Relax hat es die neu eingesetzte Brühkopfdichtung sofort unterspült, so dass der Siebträger fast nicht mehr einzudrehen war....