Francesconi Siebträger entkalken

Diskutiere Francesconi Siebträger entkalken im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend , Hat jemand eine Idee wie man den Siebträger wieder Betriebsbereit bekommt ? Habe den Kessel mal geöffnet und dann der Schock oder...

  1. #1 hunter91, 25.02.2019
    hunter91

    hunter91 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend ,
    Hat jemand eine Idee wie man den Siebträger wieder Betriebsbereit bekommt ? Habe den Kessel mal geöffnet und dann der Schock oder ist da nichts mehr zu retten ?

    Zur Maschine kann ich leider nicht viel sagen vor ein Paar Jahren mal ersteigert und die stand die ganze Zeit nur rum .
     

    Anhänge:

  2. #2 caffeefrank, 25.02.2019
    caffeefrank

    caffeefrank Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    73
    Das sieht doch alles ganz gut aus. Das Zeugs holst Du da mal händisch raus und wenn Du möchtest könntest Du noch entkalken. Bedenklich sieht da nix aus auf den Bildern.
     
    hunter91 gefällt das.
  3. #3 hunter91, 25.02.2019
    hunter91

    hunter91 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort :D Muss ich etwas beim Entkalken beachten wegen dem Kupferkessel ?
     
Thema:

Francesconi Siebträger entkalken

Die Seite wird geladen...

Francesconi Siebträger entkalken - Ähnliche Themen

  1. Frage in die Runde zu einer Francesconi

    Frage in die Runde zu einer Francesconi: Ist das Set empfehlenswert? Die Frage ist halt welches Bauteil defekt ist. Wo bekomme ich ersatzteile für den Siebträger? Was ist das für ne...
  2. Francesconi Valley kein Wasser bei Bezug

    Francesconi Valley kein Wasser bei Bezug: Erst mal ein herzliches Servus aus dem Herzen Bayerns und ich bin der Neue . Durch Zufall bin ich an eine Francesconi Vally gekommen, sie sieht...
  3. Francesconi SME/2 BJ 2005

    Francesconi SME/2 BJ 2005: Hallo, ich suche für oben genannte Kaffeemaschine eine Bedienungsanleitung oder jemand der mir ein paar Fragen beantworten kann (siehe unten)....
  4. [Verkauft] Biete Francesconi/Astoria 2-gruppig Teile

    Biete Francesconi/Astoria 2-gruppig Teile: Biete diese Edelstahl-Verkleidungsteile einer Francesconi an. Die Teile dürften zum Teil auch an einzelne WEGA und ASTORIA-Modelle passen. Nur...
  5. Francesconi MC1 restaurieren oder besser Finger weg?

    Francesconi MC1 restaurieren oder besser Finger weg?: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger meiner Gaggia Classic und würde mir gerne einen Zweikreiser zulegen....