Francesconi Siebträger entkalken

Diskutiere Francesconi Siebträger entkalken im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend , Hat jemand eine Idee wie man den Siebträger wieder Betriebsbereit bekommt ? Habe den Kessel mal geöffnet und dann der Schock oder...

1. #1 hunter91, 25.02.2019
    hunter91

hunter91 Mitglied

Guten Abend ,
    Hat jemand eine Idee wie man den Siebträger wieder Betriebsbereit bekommt ? Habe den Kessel mal geöffnet und dann der Schock oder ist da nichts mehr zu retten ?

Zur Maschine kann ich leider nicht viel sagen vor ein Paar Jahren mal ersteigert und die stand die ganze Zeit nur rum .

Anhänge:

2. #2 caffeefrank, 25.02.2019
    caffeefrank

caffeefrank Mitglied

Das sieht doch alles ganz gut aus. Das Zeugs holst Du da mal händisch raus und wenn Du möchtest könntest Du noch entkalken. Bedenklich sieht da nix aus auf den Bildern.

hunter91 gefällt das.
  3. #3 hunter91, 25.02.2019
    hunter91

hunter91 Mitglied

Danke für die Antwort :D Muss ich etwas beim Entkalken beachten wegen dem Kupferkessel ?

Thema:

Francesconi Siebträger entkalken

Die Seite wird geladen...

Francesconi Siebträger entkalken - Ähnliche Themen

1. Sauberer Siebträger statt immer siffiger Vollautomat?

Sauberer Siebträger statt immer siffiger Vollautomat?: Anfänger-Threads gibt es gerade einige, aber in meine Richtung geht keiner... Ich habe schon bei vielen Neueinstiegen und Anschaffungen die...
  2. Heizspirale Kombidampfgarer entkalken

Heizspirale Kombidampfgarer entkalken: Hallo zusammen! Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, wie ich diese Heizspirale entkalken könnte? Verglichen mit dem Kalk, die ich neulich...
  3. Siebträger f. Anfänger (2020)

Siebträger f. Anfänger (2020): Hallo Zusammen, Ich suche eine Einsteigerlösung für eine Siebträgermaschine, die aber ein Upgrade zur Bialetti darstellen. Bisher nutzen wir eine...
  4. BFC Perfetta nach entkalken defekt

BFC Perfetta nach entkalken defekt: Hallo zusammen, bis vorgestern lief meine 9 Jahre alte Pefetta einwandfrei, lediglich das “Betriebslämpchen“ unterlag seit einiger Zeit einem...
  5. Sieb rastet nicht mehr im Siebträger ein

Sieb rastet nicht mehr im Siebträger ein: Hallo zusammen, ich habe eine Rancilio Silvia, bei der neuerdings das Sieb nicht mehr im Siebträger einrastet. Es scheint am Siebträger zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden