Francesoni mini profi - Lohnt der kauf

Diskutiere Francesoni mini profi - Lohnt der kauf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, plane die Anschaffung einer Francesconi Mini Profi. Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit einer solchen Maschine?[B] ???

  1. #1 Espressofan, 07.01.2004
    Espressofan

    Espressofan Gast

    Hallo,
    plane die Anschaffung einer Francesconi Mini Profi. Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit einer solchen Maschine? ???
     
Thema:

Francesoni mini profi - Lohnt der kauf

Die Seite wird geladen...

Francesoni mini profi - Lohnt der kauf - Ähnliche Themen

  1. Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini

    Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini: Hey zusammen, Ich hätte gerne mal eure Meinung zu folgendem Thema. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine La Marzocco zu kaufen und...
  2. [Verkaufe] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...
  3. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
  4. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...