Francesoni mini profi - Lohnt der kauf

Diskutiere Francesoni mini profi - Lohnt der kauf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, plane die Anschaffung einer Francesconi Mini Profi. Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit einer solchen Maschine?[B] ???

1. #1 Espressofan, 07.01.2004
    Espressofan

Espressofan Gast

Hallo,
    plane die Anschaffung einer Francesconi Mini Profi. Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit einer solchen Maschine? ???

Thema:

Francesoni mini profi - Lohnt der kauf

Die Seite wird geladen...

Francesoni mini profi - Lohnt der kauf - Ähnliche Themen

1. Linea Mini: Brewing Screw undicht / Demontage Front?

Linea Mini: Brewing Screw undicht / Demontage Front?: Hallo zusammen, meine Brewing Screw ist undicht und lässt Wasser aus. So wie ich das sehe, muss ich die gesamte Front demontieren, um da ran zu...
  2. [Zubehör] Gabel zum Auflegen des ST Mazzer Mini Siegträgerauflage

Gabel zum Auflegen des ST Mazzer Mini Siegträgerauflage: Genau so eine Gabel suche ich Siehe: MINI A - ELEKTRONISCH Nummer 29, aber eben nicht für über 40€ Tausch auch gegen die Gabel des Doser modells...
  3. [Erledigt] Erledigt! Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz

Erledigt! Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz: Hallo, nachdem nun die EK43 bei mir eingezogen ist, möchte ich meine Mazzer Mini Elektronic A verkaufen. Ich habe die Mazzer 2013 bei Espresso...
  4. Kaufentscheidung Mazzer Mini Macap M42D Bellezza Piccola60 Ceado P6

Kaufentscheidung Mazzer Mini Macap M42D Bellezza Piccola60 Ceado P6: Liebe Wissende, ich kauf mir die erste Mühle zu einer Lelit Bianca. In Frage kommen für mich: Mazzer Mini Electronica (ich hab da nur Videos zu...
  5. Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini

Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini: Hallo zusammen, da ich beide nicht live kenne, fällt mir gerade die Entscheidung schwer - vielleicht kann jemand von Euch helfen :-). Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden